Auf dem Datenblatt macht der von 4,3 auf 3,9 Liter Hubraum geschrumpfte V8-Motor dank Aufladung einen Riesenschritt nach vorne. Er leistet nun 560 PS bei 7.500 Umdrehungen, das maximale Drehmoment von 755 Nm liegt bei 4.750 Kurbelwellenrotationen an. Von 0 auf 100 km/h soll das Cabrio in 3,6 Sekunden sprinten, die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Ferrari bei 316 km/h. Offiziell verbraucht der California T im Schnitt 10,5 Liter und hat einen CO2-Ausstoß von 250 g/km.
Zum Vergleich die Daten des Vorgängers: 490 PS bei 7.750 Touren und 505 Nm bei 5.000 U/min. Damit war der Ferrari California maximal 312 km/h schnell und beschleunigte in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Durchschnittsverbrauch und CO2-Ausstoß lagen bei 13,1 Liter bzw. 299 g/km.