Karbon, Alcantara und ein wenig Plastik: Der Innenraum des McLaren 650S ist hochwertig und funktional eingerichtet und sehr gut verarbeitet. Statt mit einem klassischen Automatik-Wählhebel drückt der Fahrer Knöpfe auf der Mittelkonsole, um vor- oder rückwärts zu fahren oder den Leerlauf einzulegen. Darüber befinden sich die Drehregler, um die Fahrmodi auszuwählen oder das Getriebe zu konfigurieren. Das Bedienkonzept per Touchscreen ist leicht durchschaubar, allerdings reagiert das System teilweise verzögert auf Befehle. Ungewöhnlich, aber in der Praxis sehr funktional: Die Bedienelemente für die Klimaautomatik sind an den Türen angebracht.
Etwa 1,80 Meter große Passagiere finden in den 6030 Euro teuren Schalensitzen eine perfekte Position. Kleine Insassen haben jedoch Probleme mit der etwas zu weit nach hinten geneigten Lehne. Aber McLaren-Sprecher Steffling versichert, dass man sich die Sitze vor dem Autokauf an die eigene Statur anpassen lassen kann. Serienmäßig baut McLaren großzügiger geschnittene Leder-Sportsitze ein.