Süddeutsche Zeitung

General Motors, Ford, Chrysler:Verlorene Größe

Der Untergang der US-Autoindustrie ist hausgemacht: Es fehlen die richtigen Modelle, nachhaltige Strategien und Markenbewusstsein.

Der Untergang der US-Autoindustrie ist hausgemacht: Es fehlen die richtigen Modelle, nachhaltige Strategien und Markenbewusstsein.Irrungen und Wirrungen: Die Entwicklungsstufen der US-Autoindustrie dokumentieren sich in diversen Stadien des Größenwachstums - vom Cadillac Sedan DeVille (1959), der auf Autos folgte wie den ...

... Chrysler Town and Country Convertible (1946) oder den ...

... Cadillac Eldorado Brougham (1957).

Die neuere Zeit markieren Dodge Challenger (1970), ...

... Chrysler Plymouth Voyager (1984) und der ...

... Dodge Ram 1500 Laramie von 2009.Alle Fotos: oh

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.369423
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
N/A
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.