General Motors, Ford, Chrysler:Verlorene Größe

Der Untergang der US-Autoindustrie ist hausgemacht: Es fehlen die richtigen Modelle, nachhaltige Strategien und Markenbewusstsein.

1 / 6
(Foto: N/A)

Der Untergang der US-Autoindustrie ist hausgemacht: Es fehlen die richtigen Modelle, nachhaltige Strategien und Markenbewusstsein.Irrungen und Wirrungen: Die Entwicklungsstufen der US-Autoindustrie dokumentieren sich in diversen Stadien des Größenwachstums - vom Cadillac Sedan DeVille (1959), der auf Autos folgte wie den ...

2 / 6
(Foto: N/A)

... Chrysler Town and Country Convertible (1946) oder den ...

3 / 6
(Foto: N/A)

... Cadillac Eldorado Brougham (1957).

4 / 6
(Foto: N/A)

Die neuere Zeit markieren Dodge Challenger (1970), ...

5 / 6
(Foto: N/A)

... Chrysler Plymouth Voyager (1984) und der ...

6 / 6
(Foto: N/A)

... Dodge Ram 1500 Laramie von 2009.Alle Fotos: oh

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: