Fiat 500:Wiederkehr des Klassikers

Neuauflage eines kultigen Klassiker: 50 Jahre nach seinem ersten Auftritt rollt der neue Fiat 500 an.

6 Bilder

Fiat 500

Quelle: SZ

1 / 6

Kann man noch freundlicher gucken? Mit diesem Gesicht hat der neue Fiat 500 alle Chancen, in unsere Herzen - und nicht nur in die italienischen - zu fahren.

Fiat 500

Quelle: SZ

2 / 6

Na? Sieht doch fast aus wie das Original, oder? Wir halten diese behutsame Modernisierung für äußerst gelungen.

Fiat 500

Quelle: SZ

3 / 6

Der Innenraun: schlicht, fast ein wenig spartanisch. Mehr braucht es aber auch nicht.

Fiat 500

Quelle: SZ

4 / 6

Es könnte sein, dass man hier prima sitzen kann. Für ausreichend Seitenhalt scheint gesorgt.

Fiat 500

Quelle: SZ

5 / 6

Egal, aus welcher Perspektive wir hingucken: Er ist einfach knuffig.

Fiat 500

Quelle: SZ

6 / 6

Und was wäre ein Fiat 500 ohne Sonnendach? Eben. Hier sehen Sie, dass es wieder mit dabei ist.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: