Facelift: Audi A5 / S5Sommerfrische

Audi überarbeitet sein sehenswertestes Modell, den Audi A5, fürs Modelljahr 2012. Allerdings nur sanft: Bei Coupé, Limousine und Cabriolet ändert sich die Optik leicht, der Verbrauch sinkt und neue Assistenzsysteme gibt's auch.

Audi überarbeitet sein sehenswertestes Modell, den Audi A5. Coupé, Limousine und Cabriolet werden fürs Modelljahr 2012 sanft gepflegt - die Optik ändert sich leicht, der Verbrauch sinkt und neue Assistenzsysteme gibt es auch.

Optisch ist der Audi A5 in jeder seiner drei Karosserievarianten ganz der Alte geblieben. Zum Glück, denn besonders das Coupé gehört nicht nur in seiner Klasse zu den sehenswertesten Fahrzeugen überhaupt. An Front und Heck wurden insbesondere die Leuchteneinheiten dezent nachgeschärft.

Bild: Audi 14. Juli 2011, 15:172011-07-14 15:17:03 © sueddeutsche.de / Pressinform/gf