Erlkönig BMW 3er Coupé:Die kleine Pflege reicht

Das Facelift des neuen 3er Coupés sollte eigentlich erst auf dem Genfer Autosalon 2010 zu sehen sein. Wir haben es jetzt schon auf der Straße erwischt.

6 Bilder

BMW 3er Coupé Facelift

Quelle: SZ

1 / 6

Das Facelift des neuen 3er Coupés sollte eigentlich erst auf dem Genfer Autosalon 2010 zu sehen sein. Wir haben es jetzt schon auf der Straße erwischt.i>

Er ist gar nicht so lange her, dass BMW seinem beliebten Dreier ein Facelift angedeihen ließ. Das Coupé blieb allerdings außen vor. Jetzt ...

BMW 3er Coupé Facelift

Quelle: SZ

2 / 6

... ist es endlich an der Reihe.

Wie auf den Fotos gut zu erkennen ist, wird sich das Facelift auf Retuschen an der Front, den ...

BMW 3er Coupé Facelift

Quelle: SZ

3 / 6

... Scheinwerfern und der ...

BMW 3er Coupé Facelift

Quelle: SZ

4 / 6

... seitlichen Kante am Kofferraum beschränken.

BMW 3er Coupé Facelift

Quelle: SZ

5 / 6

Allerdings wird auch der Innenraum dezent überarbeitet: Neue Stoffe für die Sitzbezüge und andere Applikationen sollen ihn aufwerten.

Unser Team konnte schon vorab Fotos des leicht getarnten Modells schießen

BMW 3er Coupé Facelift

Quelle: SZ

6 / 6

Das Coupé war bisher schon schön - gut, dass BMW keine größeren Änderungen vornimmt.

Mit eiinem herzlichen Dank an die Kollegen von am24.de.

Alle Fotos: Automagazin24.de

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: