Bildstrecke:Fiat Croma 2005: Einer für alle?

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fiat croma

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Man muss es so sagen: Der neue Fiat Croma ist eher bieder im Auftritt.

hebel

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Die Hebel von Blinker und Tempomat liegen so nahe beisammen, dass man anfangs gern den falschen erwischt.

cockpit

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Alle Bedienelemente sind gut und funktional platziert, die Armaturen klar und übersichtlich gegliedert.

seitenlinie

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Glatte Flächen ohne Akzente, etwas rundlich, konturlos, ohne Schnörkel, keine auffälligen Besonderheiten

heckansicht

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Das gilt auch fürs Heck.

gesichtskontrolle

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Freundlicher Italiener

display

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Großes Display. Sieben Airbags, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaanlage, Trip-Computer, Kühlbox in der Mittelkonsole, elektrische Fensterheber rundum: ein ordentliches Paket - und durchweg ein paar tausend Euro günstiger als die Konkurrenz.

lenkrad

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Das Lenkrad ist in Höhe und Tiefe großzügig verstellbar.

rücksitze

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Ärgerlich an den Rücksitzen: Die Kopfstützen sind für größere Zeitgenossen etwas niedrig ausgefallen, und umgeklappt bilden sie mit dem Laderaumboden keine durchgehende Ebene.

zündschloss

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Wie bei Saab wird beim Croma der Zündschlüssel zwischen die Vordersitze gesteckt - wegen der Knie-Airbags, sagt Fiat.

großer geselle

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Der neue Croma lang. Satte 4,76 Meter sind auch in der Mittelklasse durchaus üppig. Und er ist hoch: Mit seinen 1,60 Metern kommt er auf die Höhe gängiger Mini-Vans - und sieht doch eher aus wie ein normaler Kombi.

buchse

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Anschlussbuchse für Strom

(Fotos: pressinform)

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