·:Bildstrecke

11 Bilder

Foto: BMW-Studie

Quelle: SZ

1 / 11

Bloß nicht berühren! Die CS1-Cabrio-Studie von BMW von vorne...

Foto: BMW-Studie

Quelle: SZ

2 / 11

...und von hinten

Foto: Mazda-Studie

Quelle: SZ

3 / 11

Der Mazda MX Sport Runabout soll von 2003 an in Spanien gebaut werden.

Foto: Mazda-Studie

Quelle: SZ

4 / 11

Die Mazda-Studie, die nächstes Jahr Wirklichkeit wird: der MX Sport Runabout

Foto: Mazda-Studie

Quelle: SZ

5 / 11

Ein Großangriff auf die Konkurrenz: das gleichermaßen sportliche und bullige "Hinterteil" des Mazda MX Sport Runabout

Foto: Volvo-Studie

Quelle: SZ

6 / 11

Der Volvo ACC2: ein totaler Blickfang und eigentlich realistisch

Foto: Volvo-Studie

Quelle: SZ

7 / 11

Das Innenraum-Design des Volvo ist ansprechend und hochtechnisch, aber derzeit noch zu futuristisch.

Foto: Saab-Studie

Quelle: SZ

8 / 11

9-3X. Erstmals geht Saab ins Gelände mit dieser Off-Road-Studie.

Foto: Saab

Quelle: SZ

9 / 11

Trollhättan geht neue Wege: Doch in genau dieser Form wird der 9-3X voraussichtlich nie ins Gelände rollen.

Foto: Jeep-Studie

Quelle: SZ

10 / 11

Jeep Studie Compass: Ist das im Hintergrund schon der Vorgänger? Dieser Off-Roader schreit nach Serie.

Foto: Jeep-Studie

Quelle: SZ

11 / 11

Innenraum-Design vom Allerfeinsten: im Jeep Compass

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: