Auto - Hannover:Continental bucht weiter Großaufträge für Auto-Displays

Auto - Hannover: Das Continental Logo hängt an einer Wand nahe der neuen Zentrale in Hannover. Foto: Melissa Erichsen/dpa/Archivbild
Das Continental Logo hängt an einer Wand nahe der neuen Zentrale in Hannover. Foto: Melissa Erichsen/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hannover (dpa) - Der Autozulieferer Continental heimst weiter viele Bestellungen für seine Displays für Autoinnenräume ein. So habe das Unternehmen weitere Großaufträge im Wert von über zwei Milliarden Euro erhalten, hieß es am Donnerstag vom Hannoveraner Dax-Konzern. Insgesamt hat Conti damit nach eigenen Angaben Bestellungen für Displays mit einem Serienstart nach 2022 in Höhe von über 7 Milliarden Euro vorliegen. Der Trend zu großflächigen Displays in Autos sei ungebrochen, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:221020-99-192921/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: