Audi R8:Abteilung Spaßattacke

Selten hat ein neues Auto so einhellige Begeisterung ausgelöst wie der Audi R8.

6 Bilder

Audi R8

Quelle: SZ

1 / 6

"Guck Mami, das ist der Mann mit dem coolen Auto!" "Aber das ist doch unser Nachbar!"

Audi R8

Quelle: SZ

2 / 6

"Ehrlich?" Schon steht der 10-jährige Knirps da und bestaunt den R8, als ob er gerade leibhaftig seinem Auto-Quartett entsprungen wäre.

Audi R8

Quelle: SZ

3 / 6

"Wieviel PS hat er denn?" - "420." "Wow! Und wie schnell fährt er?"

Audi R8

Quelle: SZ

4 / 6

"Theoretisch 301 km/h." "Warum nur theoretisch?"

Audi R8

Quelle: SZ

5 / 6

"Weil ich's nicht ausprobieren kann. Mit Winterreifen darf ich nur 240 km/h schnell fahren." "Das ist aber schade."

Audi R8

Quelle: SZ

6 / 6

Der Bolide in Ruhe- und Lauerstellung: Wer wissen will, wie sich ein Pfeil fühlt, der gerade abgeschossen wurde, muss im R8 nur die Launch Control aktivieren - und Gas geben.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: