Audi A6 AvantZugpferd

Audi reißt beim A6 die große Heckklappe auf: Der neue Avant bietet reichlich Platz, viele elektronische Helferlein und sparsame Motoren. Beim Preis aber langt Audi in die Vollen.

Audi reißt beim A6 die große Heckklappe auf. Der Avant bietet reichlich Platz, viele elektronische Helferlein und sparsame Motoren. Beim Preis allerdings langt Audi einmal mehr in die Vollen.

Das Wort Lastesel mag Audi-Chef Rupert Stadler (Im Bild) gar nicht. Er spricht lieber vom "edlen Vollblüter", als die Hüllen des neuen A6 Avant fallen.

Im Herzen Berlins, in der im Bau befindlichen Humboldt-Box gegenüber dem Berliner Dom, präsentierte Audi seinen Kombi. Einst befand sich hier der Palast der Republik, auch bekannt als Erichs Lampenladen. Jetzt stand ...

Bild: Audi Picture Service 19. Mai 2011, 10:312011-05-19 10:31:38 © sueddeutsche.de / Pressinform/gf