• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - 2023

5000 Meldungen aus dem Ressort Sport

IMAGO_IMAGO_SP_1230_20330012_1038450950_20231230203902
Skispringen Schmid nur auf Platz 12 - Prevc siegt

Die erste Etappe der Two-Nights-Tour gewinnt Nika Prevc aus Slowenien. Die deutschen Skispringerinnen sind chancenlos. Von Volker Kreisl

dpa_5FAF3C00284C43CA
Vierschanzentournee Wellinger II. setzt die Pointe

Auftaktsieger Andreas Wellinger zählt inzwischen zu den arrivierten Skispringern. Doch noch immer unterscheidet sich der 28-Jährige von vielen Konkurrenten, noch immer kann er überraschen - auch dank schwieriger Erfahrungen. Von Volker Kreisl, Oberstdorf

dpa_32AF3C00B28CEF42
Tennis Kerber verliert erstes Spiel nach Baby-Pause

Bei ihrem Comeback nach anderthalb Jahren zeigt Angelique Kerber noch Anlaufschwierigkeiten, wird aber auch gelobt - und gewinnt dann im Mixed mit Alexander Zverev.