• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - Dezember 2007

29 Meldungen aus dem Ressort Sport

Polyvalente Malta-Füße (Bild) Bilder
Bundesliga-Sprüche Polyvalente Malta-Füße

Bilder Zufall oder Mathematik: Die Vorrunde der Fußball-Bundesliga hat einige Begriffe und Sätze geprägt, die man nicht mehr vergessen sollte.

Bildstrecke Die Elf der eifrigsten Vereinswechsler

Bilder Mit Ernst Middendorp könnte heute in Bielefeld einer der unstetesten Trainer seinen Job verlieren. Ein paar seiner Kollegen wechselten allerdings noch öfter den Klub - freiwillig oder gezwungenermaßen.

Exoten-Ball Die Handball-WM der Frauen

Bilder Nach dem Wintermärchen mit dem Titelgewinn der Männer streben nun auch die Damen bei der WM in Frankreich nach Edelmetall.

Elf des Spieltags Krawattenträger und Rotzlöffel

Bilder Der Spieltag war geprägt von einer grün-weißen Euphorie, von einer schwarz-gelben Auferstehung oder einem kuriosen Torwartwechsel. Auch der Bundestrainer kam vor. Die Elf des Spieltags.

Air & Style (Bild) Bilder
Bildergalerie Air & Style

Bilder Der erst 20 Jahre alte Kevin Pearce hat den Air & Style-Wettbewerb im Münchner Olympiastadion gewonnen. Bilder von fliegenden Menschen, auf Boards und Schneemobilen.