• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Politik - März 2005

2 Meldungen aus dem Ressort Politik

"Das ist ein Abgang, der ihrer Leistung 
 nicht würdig war" (Bild)
Carstensen über Simonis "Das ist ein Abgang, der ihrer Leistung nicht würdig war"

CDU-Kandidat Peter Harry Carstensen über seine politische Gegnerin Heide Simonis, den Wahlkrimi von Kiel und die Zukunft in einer möglichen Großen Koalition. Von Interview: Oliver Das Gupta

"Wer viermal durchfällt, darf sich  nicht nochmal aufstellen lassen" (Bild)
Interview mit SSW-Abgeordnetem "Wer viermal durchfällt, darf sich nicht nochmal aufstellen lassen"

Lars Harms sitzt mit Anke Spoorendonk für die Dänen-Partei SSW im Landtag von Schleswig-Holstein. Im sueddeutsche.de-Gespräch zeigt er sich tief enttäuscht, dass ein anonymer Abweichler sich der Stimme enthielt. Seine Partei habe in den letzten Wochen als "Müllabladeplatz der Republik" gedient. Von Interview: Oliver Das Gupta