• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Panorama - Juli 2008

23 Meldungen aus dem Ressort Panorama

Schreckensmoment in L.A. (Bild) Bilder
Südkalifornien bebt Schreckensmoment in L.A.

Bilder The Big One, das gefürchtete große Erdbeben war es nicht. Aber als am Dienstag in der Region um die Millionenmetropole L.A. die Erde bebte, gerieten die Menschen in Panik.

Irrgäste der Ostsee (Bild) Bilder
Seltene Tiere Irrgäste der Ostsee

Bilder Sie sind seltene Besucher, bisweilen sogar wissenschaftliche Sensationen in der Ostsee. Die Galerie der Exoten - vom Buckelwal bis zum Schwertfisch.

Die Hochzeit des Figaro (Bild) Bilder
Udo Walz und die Stars Die Hochzeit des Figaro

Bilder Der "Regierende Frisiermeister" Berlins lud zur Hochzeit: Udo Walz heiratete seinen Freund. Die gut frisierte Partyelite Deutschlands kam, der SPD-Politiker Wowereit wurde geheimnisvoll. Die Bilder.

Öllache Mississippi (Bild) Bilder
Umweltkatastrophe Öllache Mississippi

Bilder Nach einem Tanker-Unglück auf dem Mississippi sind über eine Million iter Heizöl ausgelaufen. Das Öl soll sich bereits auf einer Länge von 150 Kilometern ausgebreitet haben.

Heißkalt in Warnemünde (Bild) Bilder
"Baywatch-WM" Heißkalt in Warnemünde

Bilder Die WM der Rettungsschwimmer in Warnemünde dürfte viele Sportler überrascht haben: Bei Lufttemperaturen von 13 bis 15 Grad und immer wieder Regen bei starkem Wind verlangt der "Sommer" den Wettbewerbern viel ab.

Hello Dolly (Bild) Bilder
Tropensturm erreicht USA Hello Dolly

Bilder Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 160 Stundenkilometern trifft Tropensturm Dolly auf die texanisch-mexikanische Küste.

Rodung im Schilderwald (Bild) Bilder
Bildstrecke Rodung im Schilderwald

Bilder Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee will den Schilderwald lichten: Bis Anfang 2009 werden diese 22 Verkehrsschilder von der Straße verschwinden. Werden wir sie vermissen?

Todesberg Nanga Parbat (Bild) Bilder
Bildstrecke Todesberg Nanga Parbat

Bilder Selbst die besten Bergsteiger sind an ihm gescheitert. Der Nanga Parbat gilt als "Killer Mountain"

Kreuzweg in Sydney (Bild) Bilder
Papst in Australien Kreuzweg in Sydney

Bilder Nachdem sich der Papst von den Strapazen der Anreise erholt hat, folgt in Sydney Termin auf Termin: Benedikt XVI eröffnete dabei unter anderem eine Prozession über den Leidensweg Christ

Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe (Bild) Bilder
Berlin Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe

Bilder Ihre Mutter stammt aus Ghana in Westafrika, der Vater kommt Potsdam: Die am 11. Juli zur Welt gekommenen Brüder Ryan und Leo haben eine unterschiedliche Hautfarbe.

Auf die Hörner genommen (Bild) Bilder
Stierhatz in Pamplona Auf die Hörner genommen

Bilder 457 Verletzte beklagt das spanische Pamplona am Ende der diesjährigen Tierhatz. Hunderte Menschen Stiere durch die engen Gassen in die Arena.

Unsere Frau in Vietnam (Bild) Bilder
Miss Universe Unsere Frau in Vietnam

Bilder Madina Taher ist die amtierende Miss Universe Deutschland - und will am 14. Juli natürlich die Krone holen. Bis dahin sollte sie allerdings noch einmal ihre Abendgarderobe überdenken.

Kampf gegen das Feuer (Bild) Bilder
Waldbrände in Kalifornien Kampf gegen das Feuer

Bilder Die Waldbrände in Kalifornien wüten weiter - inzwischen sind Tausende auf der Flucht.

Feierlich und frech (Bild) Bilder
Miss Universe 2008 Feierlich und frech

Bilder Da laufen sie wieder. Vor der-Miss-Universe Wahl am 14. Juli haben die schönen Frauen aus aller Welt ein Marathon-Programm zu absolvieren. In Nha Trang ging es nun in Bikinis und Abendroben auf den Laufsteg.

Geister aus der Popgeschichte (Bild) Bilder
Bildstrecke Geister aus der Popgeschichte

Bilder Jim Morrison, Elvis, Janis Joplin oder Tupac Shakur: Sie können nicht doch gar nicht tot sein.

Kalifornien brennt (Bild) Bilder
Bildstrecke Kalifornien brennt

Bilder Seit Wochen wüten Wald- und Buschbrände an der kalifornischen Küste. Besonders schwer betroffen: der Big Sur, ein Küstenabschnitt zwischen San Francisco und Los Angeles.

Wilde Stiere (Bild) Bilder
Stierkampf in Pamplona Wilde Stiere

Bilder Wein und Blut fließen traditionell beim Stiertreiben im nordspanischen Pamplona. Zum Auftakt gab es bereits acht Verletzte und einen Toten.

Miss Universe: Schöner schwimmen (Bild) Bilder
Bildstrecke Miss Universe: Schöner schwimmen

Bilder Am 14. Juli wird die Miss Universe gekrönt. Im Vorfeld aber präsentieren sich die schönen Damen aus aller Welt bei verschiedenen Veranstaltungen. Die besten Bilder der Miss-Universe-Bikini-Show in Nha Trang, Vietnam.

Unwetter in Deutschland Orkan und Sintflut

Bilder Eingedrückte Fensterscheiben, voll gelaufene Keller, überflutete Straßen: besonders Niedersachsen war von dem Unwetter Donnerstagnacht betroffen.

Die Schönsten - ganz landestypisch (Bild) Bilder
Miss Universe 2008 Die Schönsten - ganz landestypisch

Bilder Auch wenn die eigentliche Wahl zur Miss Universe 2008 erst am 14. Juli stattfindet: Kurz nach ihrer Ankunft in Vietnam haben sich die schönsten Damen der Welt bereits in Kleidern präsentiert, die an ihre Heimat erinnern sollen.

Aufwärmen in Vietnam (Bild) Bilder
Miss Universe Aufwärmen in Vietnam

Bilder Am 14. Juli wird in Nha Trang die Miss Universe 2008 gewählt. Aber die Schönsten der Schönen sind bereits im Land - und bereiten sich auf das große Schaulaufen vor.