• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Panorama - März 2007

16 Meldungen aus dem Ressort Panorama

Bildstrecke Mit Kung Fu und Beharrlichkeit gegen den chinesischen Staat

Bilder In der chinesischen Metropole Chongqing ziehen Investoren einen Wolkenkratzer nach dem anderen hoch. Hundertatusende werden enteignet und umgesiedelt. Ein Ehepaar trotzt seit Monaten den Investoren - mit ungewöhnlichen Mitteln.

Bildstrecke Bergungsarbeiten am Rhein

Bilder Deutschlands meistbefahrene Wasserstraße bleibt voraussichtlich bis Freitag gesperrt, nachdem ein Frachter 31 Container verloren hat. Drei Behälter enthalten Gefahrgut - die Bergungsarbeiten laufen.

Bildstrecke KaDeWe

Bilder

Zwangsprostitution in Niedersachsen Im Hundezwinger

Die Vorwürfe wiegen schwer: Zwei Männer sollen drei junge Frauen über das Internet mit einer Arbeitsstelle gelockt und dann auf ungeheuerliche Weise misshandelt haben. Von Oliver Das Gupta

Die Gorch Fock ist wieder auf Tour (Bild) Bilder
Bildstrecke Die Gorch Fock ist wieder auf Tour

Bilder Die Gorch Fock ist das wohl bekannteste Segelschiff Deutschlands. Die Bundesmarine führt mit ihr Schulungsfahrten durch. Am Montag ist sie wieder zu einer neunmonatigen Tour aufgebrochen.

Das Comeback der Mangas (Bild) Bilder
Bildstrecke Das Comeback der Mangas

Bilder Zur Zeit findet in Tokio eine der größten Manga-Messen der Welt statt. Nach einer Flaute in den vergangenen Jahren erleben Manga und Anime derzeit ein Comeback in Japan.

Die neue Miss USA (Bild) Bilder
Bildstrecke Die neue Miss USA

Bilder Die letzte Miss USA war schön, sehr schön sogar. Doch die blonde Tara Conner fiel durch Sex- und Drogengeschichten auf. Ihre Nachfolgerin hat dunkle Haare - und beeindruckte durch ihre Ausbildung und ihr soziales Engagement.

Bildstrecke Tara Conner

Bilder

Das Ende einer Legende (Bild) Bilder
Bildstrecke Das Ende einer Legende

Bilder Mit einer gewaltigen Sprengung ist das legendäre Stardust-Hotel in Las Vegas abgerissen worden. Das 48 Jahre alte Casino war einst die größte und luxuriöseste Herberge der Spielerstadt. Frank Sinatra und sein Rat-Pack traten hier genauso auf wie die Illusionisten Siegfried und Roy.

Knut und sein Ziehvater (Bild) Bilder
Berliner Zoo Knut und sein Ziehvater

Bilder Knut, der kleine Eisbär aus dem Berliner Zoo eroberte die Herzen der Nation im Sturm. Wesentlich daran beteiligt war sein Pfleger Dörflein.

Bildstrecke Tornado in den USA

Bilder Bilder der Verwüstung.