• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Digital - Januar 2008

9 Meldungen aus dem Ressort Digital

MS Flop 10.0 (Bild) Bilder
Ein Jahr Windows Vista MS Flop 10.0

Bilder Windows Vista feiert den ersten Geburtstag. Noch streiten Experten, ob das Betriebssystem Top oder Flop ist. Bei anderen Produkten sind die Würfel gefallen: die schönsten Rohrkrepierer aus dem Hause Gates

Augenzeugen gesucht (Bild) Bilder
Webcams in aller Welt Augenzeugen gesucht

Bilder Wer wissen will, wie es in Kanadas Steppen oder an Südafrikas Klippen aussieht, kann Auswanderersoaps gucken - oder einfach den Computer einschalten. Wir zeigen die zehn außergewöhnlichsten Webcam-Orte.

Gut abgehangen (Bild) Bilder
Alte Domains Gut abgehangen

Bilder Der Bundestag setzt sich für Regional- domains wie .berlin ein - weil es keine guten Adressen mehr gibt. Einige Firmen waren schlau und griffen rechtzeitig zu. Wir zeigen die ältesten Domains der Welt.

"Eine Sache noch ..." (Bild) Bilder
Apple-Historie "Eine Sache noch ..."

Bilder Jedes Jahr im Januar überrascht Steve Jobs mit Neuheiten auf der MacWorld. Wir zeigen die Highlights der letzten zehn Jahre - inklusive eines in Würde alternden Apple-Chefs.

Legal ermittelt (Bild) Bilder
Musik-Downloads Legal ermittelt

Bilder Welchen Musikgeschmack haben Menschen, die sich ihre Lieblingsmusik ganz legal in einem Online-Music-Store kaufen? Media Control hat das ermittelt. Wir zeigen die vorderen Plätze der Download-Jahrescharts.

StudiVZ Personalisierte Werbung ausschalten - so geht's

Bilder Wer keine personalisierte Werbung von StudiVZ bekommen möchte, kann sie ganz einfach ausschalten. Wir zeigen wie es geht.

Plunder der Technik (Bild) Bilder
HD DVD, VHS und Co. Plunder der Technik

Bilder Die Firma Warner Bros. will künftig Spielfilme nur noch auf Blu-ray-Medien veröffentlichen. Und jetzt? Stirbt jetzt der DVD-Spieler den Tod des VHS-Videorekorders? Der Verbraucher scheint - wieder einmal - auf das falsche Produkt gesetzt zu haben. Wir zeigen fünf weitere Beispiele.