Anzeige

Das Dinnershow-Erlebnis im teatro

Unvergessliche Momente schenken

Unvergessliche Momente schenken

Foto: teatro events GmbH

München – Seit 28. Oktober 2022 eröffnet das teatro abends einen ganz eigenen, stimmungsvollen Kosmos namens MOONIA. Im funkelnden teatro-Spiegelzelt erleben die Gäste atemberaubende Showacts von internationalen, preisgekrönten Künstlern. MOONIA bietet ein mitreißendes Zusammenspiel aus einem einzigartigen 4-Gang-Menü und faszinierendem Showzauber. Dieses Jahr gibt es im teatro eine Premiere voller Nervenkitzel: Denn nie zuvor präsentierte man in einem Spiegelzelt das gefährliche Todesrad.

Während die Künstler auf der Bühne die Gäste verzaubern, bereitet das teatro-Küchenteam ein 4-Gang-Menü zu, welches die Herzen aller Gourmets zum Schmelzen bringt.

Das Programm MOONIA verzaubert und berührt die Gäste

Im teatro begeistert das Publikum aber nicht nur ein wahrer Gaumenschmaus, sondern auch eine Weltklasse-Show voller Gefühl, Kraft und Emotionen. Das teatro lädt die Gäste ein, sich von der Fröhlichkeit und Unbeschwertheit des Moments mitreißen zu lassen.

 

Elegant, dunkel und geheimnisvoll – so führt der Close-up-Magier Ully Loup die Gäste galant durch den Abend. Seine magische Bar und kunstvolle Zauberei, gespickt mit einem großartigen Sinn für Humor, sorgt für staunende Gesichter. Der Illusionist begeistert das Publikum mit seinen fesselnden Inszenierungen.

teatro events GmbH

Foto: teatro events GmbH

teatro events GmbH

Foto: teatro events GmbH

Währenddessen laufen die Artisten im teatro zu wahren Höchstleistungen auf: 

Voller Leidenschaft verführen Artem und Anastasiia mit ihrer wunderschönen Luftakrobatik sowie mit einer sinnlichen Equilibre-Nummer welche die Gäste durch pure Kraft und Eleganz zum Staunen bringen.

Die Meleshin Brothers balancieren mit charmanten und witzigen Einlagen einzeln und zu zweit auf dem Rola Bola, und stapeln sich mit ihren riskanten Türmen bis nach oben zum Zelthimmel.

In luftiger Höhe sowie mit einer einzigartigen Symmetrie und Bildhaftigkeit erleben die Gäste das faszinierende Duo Elva: Die beiden Artistinnen zeigen eine kraftvolle, feminine Luftring-Show mit graziöser Kontorsion, atemberaubendem Partnering und rasanten Drehsequenzen.

teatro events GmbH

Foto: teatro events GmbH

Auch ein für die teatro-Manege eher ungewöhnliches Objekt spielt eine zentrale Rolle: In und über einer Badewanne zeigt Eonys Goncalves an einer Pole-Stange eine elegante und kraftvolle Performance.

 

Schließlich lockt eine absolute Premiere die Gäste ins teatro: Die Performance des Duo Navas aus Ecuador bringt erstmals in der Geschichte der Dinnershow ein Todesrad ins Spiegelzelt. Waghalsige und unfassbare Stunts sorgen für absoluten Nervenkitzel bei den Gästen.

teatro events GmbH

Foto: teatro events GmbH

… das schönste Geschenk zur Weihnachtszeit

Zum Fest der Liebe beschenken wir unsere liebsten Mitmenschen traditionell als Zeichen unserer Zuneigung, unserer Dankbarkeit und Wertschätzung oder auch nur, um ihre freudestrahlenden Gesichter zu sehen. Ihnen fehlt noch das passende Weihnachtsgeschenk für eine ganz besondere Person?

Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten dieses Jahr zu Weihnachten doch mal etwas ganz Besonderes – etwas, das kaum mehr Freude bereiten könnte: Eben jene so seltene gemeinsame Zeit. Mit einem Besuch im teatro sind leuchtende Augen nicht nur unter dem Weihnachtsbaum, sondern auch ein weiteres Mal im teatro-Spiegelzelt garantiert. Und welches Geschenk könnte denn schöner sein, als unsere Liebsten glücklich zu machen?

Foto: teatro events GmbH

Foto: teatro events GmbH

Tickets und Geschenkgutscheine:

 

Tickets inkl. 4-Gang-Menü ab € 99,90.

Geschenkgutscheine mit flexiblen Wertoptionen erhältlich.

 

MOONIA läuft noch bis 23. April 2023 im teatro-Spiegelzelt in München.

 

Informationen & Buchung unter: www.teatro.de oder
über die Servicehotline 0 89-2 55 49 37 20

teatro events

teatro events GmbH

Werner-Eckert-Straße 9

81829 München

Hotline: 0 89/2 55 49 37 20

info@teatro.de

www.teatro.de

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.