Süddeutsche Zeitung Logo

Anzeigen-Spezial

HelloBello

Werde der Held, für den dein Hund dich hält

Foto: HelloBello

Entdecke die Power von frisch gekochtem Hundefutter. HelloBello unterstützt deinen Hund individuell bei einem langen und gesunden Leben. Damit ihr mehr Zeit gemeinsam habt.

Weil dein Hund Familie ist

Durchfall, Flatulenzen, Maulgeruch, stinkendes Futter – Wir Hundebesitzer brauchen eine starke Nase. Für die Liebe deines Hundes hältst du das gerne aus? Musst du nicht. Denn dank HelloBello gibt es jetzt eine Lösung, die nicht nur unangenehme Gerüche beseitigt, sondern noch zahlreiche weitere Vorteile für dich und deinen Hund mit sich bringt. Dafür musst du nur eine Sache ändern: Die Ernährung. 

Die Rundumlösung für Hund und Herrchen

9 von 10 Hundebesitzern geben ihrem Hund die falsche Futtermenge. Mit HelloBello kannst du per Online-Konfigurator in nur 2 Minuten herausfinden, wie viel Futter dein Hund wirklich braucht. Anstatt herkömmlichem Trocken- oder Nassfutter erhältst du frisch gekochte Menüs aus regionalen Zutaten, die per praktischem Abosystem direkt an die Haustür geliefert werden. 

Sag Tschüss zu Durchfall, Blähungen und Bauchschmerzen

Du bist was du (fr)isst gilt auch für unsere Vierbeiner. Würde es dir langfristig gut gehen, wenn du dich jeden Tag von Fast Food und Süßigkeiten ernähren würdest? Bei unseren Hunden ist es nicht anders. Herkömmliches Trocken- und Nassfutter ist stark verarbeitet, voller künstlicher Zusätze und Zucker. Ein Alptraum für eine gesunde Darmflora. Mit frisch gekochtem Futter kannst du deinem Hund und seiner Verdauung helfen. Damit Durchfall, Blähungen und Bauchschmerzen kein ständiger Begleiter im Alltag mehr sind.


HelloBello

Foto: HelloBello

Spieglein Spieglein an der Wand, mein Hund ist der Schönste im ganzen Land

Flauschig weiches Hundefell muss mit HelloBello kein Märchen mehr sein. Durch eine bewiesene höhere Verdaulichkeit des Futters wird der Hundekörper optimal mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Das zeigt sich schon nach wenigen Wochen in seidig glänzendem Fell und gesunder Haut ganz ohne Schuppen.

 

Tut gut und schmeckt gut

HelloBello verzichtet vollständig auf künstliche Geschmacksverstärker und Zuckerzusätze. Und trotzdem sorgt es für leer geputzte Futternäpfe. Denn dank dem einmaligen Kochprozess entwickelt das Futter einen intensiven Geschmack, der selbst den mäkeligsten Hund überzeugt.  

Ausgezeichnet als Produkt des Jahres

Im Sommer 2023 wurde die Sorte Bello’s Cowgenuss von unabhängigen Testern mit der Note Sehr Gut belohnt und erhielt die beste Gesamtwertung von über 290 getesteten Futtersorten. Mit diesem Ergebnis wurde das frisch gekochte Futter offiziell zum Produkt des Jahres gewählt. 

HelloBello

Foto: HelloBello

3 Gründe, warum es sich lohnt HelloBello auszuprobieren

  • Studien belegen, dass frisch gekochte Nahrung das Leben von Hunden erheblich verlängern kann. Denn die richtige Futtermenge und ideale Nährstoffversorgung haben maßgeblichen Einfluss auf die Prävention von Krankheiten wie zum Beispiel Übergewicht, Diabetes oder Krebs.
  • Weil dein Hund andere Bedürfnisse hat als der von deinem Nachbarn oder deinem Arbeitskollegen. HelloBello berechnet und kocht das Futter individuell für deinen Hund und schafft so die Grundlage für ein gesundes Hundeleben. Tausende Hundebesitzer berichten schon nach wenigen Wochen von sichtbaren Verbesserungen des Wohlbefindens und Gesundheitszustandes ihrer Hunde.
  • Deutschlands Nr. 1 Hundefutterabo – weil HelloBello nicht nur an deinen Hund, sondern auch an dich denkt. Im Kundenportal hast du jederzeit die volle Kontrolle über dein Abo. Es gibt keine Mindestlaufzeit, keine Kündigungsfrist und eine regelmäßige Lieferung an die Haustür, die dir die Fahrt in den Fachhandel abnimmt. Dank recycelbarer Isolierung kommt das Futter immer tiefgefroren bei dir an – auch im Hochsommer.

Egal, ob dein Hund jung oder alt ist, es lohnt sich immer, in seine Gesundheit zu investieren.

Du willst dich selbst überzeugen? Dann schau vorbei auf www.hellobello.de und schnapp dir dein unverbindliches Testpaket mit 40 % Rabatt mit dem Code SUEDDEUTSCHE.

Sollte es die kritische Hundenase nicht überzeugen, erhältst du dank Geld-zurück-Garantie den vollen Betrag zurück.

HelloBello GmbH

Melkstattweg 11a
83646 Bad Tölz/Deutschland
E-Mail: support@hellobello.de

Web: www.hellobello.de

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.

Zurück zur SZ Bayern