Anzeigensonderveröffentlichung
Drei Männer, drei völlig unterschiedliche Biografien, ein gemeinsames Ziel: Mit ihrem Start-up ARTOUI wollen Benjamin Gibtner, Daniel Cid Gómez und András Dobi eine Top-Adresse für Künstler, Sammler und Firmen schaffen. Die sollen auf der Plattform zusammenfinden, sowohl im Internet als auch vor Ort.
Bislang hat ARTOUI zwei Bereiche: das Firmenkundengeschäft sowie den Onlineverkauf von Kunst an Privatleute. Ab April lädt ein eigener Showroom in der Münchner Innenstadt zum Verweilen und Staunen ein.
Die ARTOUI Concept Gallery am Isartorplatz 4 in München ist eine Go-to Location für Kunstinteressierte. Sie bildet die physische Verlängerung zum Online-Angebot der Kunstplattform ARTOUI.com und fungiert als Kreativstätte, Arbeitsplatz und Galerie zu gleich. Das integrierte Café lädt Gäste und Mitarbeiter im Herzen der Münchner Altstadt zum Verweilen ein.
Foto: ARTOUI
In regelmäßigen Abständen finden in der Concept Gallery auch Events zu kunstrelevanten Themen statt. Mit Speakern aus den verschiedensten Branchen werden die Vorträge und Talks bei Wein und feinen Snacks im Untergeschoss der Galerie gehalten. Um eine Voranmeldung wird gebeten.
14.09. Art und Tech – Digitalisierung in der Kunstwelt
27.09. Corporate Art Concepts – Die Macht der Kunst im Unternehmen
25.10. Licht und Schatten in der Fotografie
29.11. Jahresrückblick & Sonderausstellung
Foto: ARTOUI
Das Unternehmen bietet nebst der Corporate Art Konzepte die Kunstwerke von Newcomern und renommierten Künstlern auf der Plattform ARTOUI.com in drei Kategorien von Kunst an. Erstens Originale. Zweitens die sogenannte „Limited Edition“, bei der die Künstlerinnen und Künstler festlegen, in welchen Stückzahlen ihre Werke angeboten werden und auf welchen Materialien – gebürstetes Alu zum Beispiel oder auch Glaslaminat. Drittens „Tailored Art“: Hier können die Käuferinnen und Käufer festlegen, welches Material sie wünschen und in welchen Größen sie die Kunstwerke gerne hätten.
ARTOUI ist das Home of Unique Art und kreiert maßgeschneiderte Kunstkonzepte für Unternehmen und Kunstliebhaber. Mit Gemälden, Fine Art Fotografien und Skulpturen können Hotels, Unternehmen und die eigenen vier Wände ausgestattet werden. Das Team vor Ort besteht aus Kunstkuratoren, Interior Designern, Marketing und PR-Spezialisten. Gemeinsam etablieren Sie die Kunstmarke ARTOUI im deutschsprachigen Raum.
Presse- und Kooperationsanfragen
Paloma Wimmer | Head of PR & Communications | pw@artoui.com | +49 89 793 555 15
Anfragen zu Corporate Art Konzepten
Daniel Cid Gómez | Managing Partner & Art Director | dcg@artoui.com | +49 89 2500 78 440
ARTOUI | Fine Art Europe GmbH | Isartorplatz 4 | 80331 München
Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.
Das könnte Sie auch interessieren