Bildstrecke

Versenden

Bären

zurück vorheriges Bild  vorheriges Bild     Bild 1 von 11    nächstes Bild nächstes Bild

Die Braunbären in Alaska verbringen viel Zeit im Wasser, um Fische zu fangen oder um zu spielen. Knut und Flocke haben die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf Bären gelenkt - allerdings handelt es sich bei den beiden Eisbären um niedliche Jungtiere. Doch Bären haben mehr zu bieten als den Stofftier-Kuschel-Aspekt. Das belegen zum Beispiel die Aufnahmen des französischen Fotografen Eric Baccega, der die Tiere in Alaska, im Eis der Arktis, an den Ufern der Hudson Bay in Kanada, in den Wälder Québecs und den Weiten Russlands beobachtet hat.

Foto: Eric Baccega

zurück vorheriges Bild  vorheriges Bild     Bild 1 von 11    nächstes Bild nächstes Bild
Trennlinie

Lesezeichen hinzufügen: 

Lesezeichen bei Mister Wong setzen Lesezeichen bei Delicious setzen Lesezeichen bei Digg setzen Lesezeichen bei Yigg setzen Lesezeichen bei Technorati setzen Lesezeichen bei Google setzen Lesezeichen bei MySpace setzen Lesezeichen bei Facebook setzen Lesezeichen bei WebNews setzen

| Was ist das?


Beliebte Beiträge
Zwangsgemeinschaft mit weitreichenden Folgen: Wie die Beziehung zu den Geschwistern die eigene Entwicklung beeinflusst.
Linksliberale sind schlauer als Konservative - zumindest im Durchschnitt. Warum Forscher das einleuchtend finden.
Der Streit um die Gefährlichkeit von Tonern ist alt. Doch neue Indizien stärken den Verdacht, dass Bürogeräte die Gesundheit gefährden können.
Welche Orte haben das höchste Risiko, Opfer eines verheerenden Erdbebens zu werden? Geologen kennen die Gefahren der Zukunft.
Die werdende Mutter baut geistig ab und Mozart macht Ungeborene klug: Was ist dran an den Mythen über die Schwangerschaft?
Spezial
Warum und wie verbreitet sich das Virus - und wie sollten wir reagieren? Die Antworten in einem Spezial.