Ihre Post Ihre Post zu TTIP

Aktionstag gegen die Freihandelsabkomen der EU Menschen demonstrieren gegen die Freihandelsabkommen der EU mit den USA (TTIP) und Kanada (CETA) am 11.10.2014 in Berlin. Konzerne sollen durch die Abkommen weitreichende Rechte und Einflussmöglichkeiten erhalten. Foto: Jörg Carstensen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

(Foto: dpa)

Matthias Wissmanns "Außenansicht" zum Freihandelsabkommen TTIP unter dem Titel "Ein ziemlich deutsches Misstrauen" hat viele SZ-Leserinnen und -Leser empört. Eine Leserin schrieb: "Jetzt bin ich endgültig alarmiert."

Leserbriefe sind in keinem Fall Meinungsäußerungen der Redaktion. Wir behalten uns vor, die Texte zu kürzen.

Außerdem behalten wir uns vor, Leserbriefe auch hier in der Digitalen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung und bei Süddeutsche.de zu veröffentlichen.

forum@sueddeutsche.de