500 reichste Deutsche Das sind unsere Superreichen

Das "Manager Magazin" hat wieder eine Liste mit den 500 reichsten Deutschen zusammengestellt. Während sich auf den vorderen Plätzen wie jedes Jahr die Aldi-Gründerfamilien finden, stehen die interessanten Personen weiter hinten.

Das Manager Magazin hat wieder eine Liste mit den 500 reichsten Deutschen zusammengestellt. Während sich auf den vorderen Plätzen wie jedes Jahr die Aldi-Gründerfamilien finden, stehen die interessanten Personen weiter hinten.

Die Versicherung verbiete es ihm, U-Bahn zu fahren, erzählte Modedesigner Karl Lagerfeld kürzlich auf der Couch von "Wetten, dass...?". Und wegen des ganzen Neids umgebe er sich sowieso am liebsten nur noch mit reichen Leuten. Neidisch könnte man tatsächlich sein auf das Vermögen Lagerfelds. 300 Millionen Euro gehören ihm angeblich. Platz 344 auf der Liste des Manager Magazins.

Bild: AFP 6. Dezember 2012, 12:432012-12-06 12:43:42 © Süddeutsche.de/ohol/bero/gba