Bayer-Agrarvorstand Liam Condon:Geduldsprobe

Bayer-Agrarvorstand Liam Condon: „In Anbetracht dessen, was wir erreichen wollen, machen ein paar Wochen mehr oder weniger keinen Unterschied.“ Liam Condon

„In Anbetracht dessen, was wir erreichen wollen, machen ein paar Wochen mehr oder weniger keinen Unterschied.“ Liam Condon

(Foto: imago)

Die Übernahme von Monsanto durch Bayer verzögert sich weiter, Vorstand Liam Condon muss das erklären.

Von Elisabeth Dostert

Die schlechte Nachricht musste Liam Condon, 49, überbringen. Die Übernahme des US-Saatgutherstellers Monsanto durch Bayer verzögert sich weiter. Der deutsche Pharma- und Chemiekonzern hatte immer wieder betont, das Geschäft eigentlich bis Jahresende abschließen wollen. "Das wäre mir auch lieber gewesen", sagt Condon am Dienstag. Der Ire ist im Vorstand von Bayer für das Agrargeschäft zuständig.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: