Bildstrecke:Das Gute in der Werbung

Festival in Cannes: Eine Auswahl der prämierten Arbeiten.

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Nur einen Titanium-Lion vergab die Jury - für die "noch nie vorher gesehene Idee" der japanischen Agentur Design Barcode ...

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... Doch die Berliner Pfadfinderei arbeitet schon seit sieben Jahren mit der Mechanik. Eine peinliche Dublette.

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Von sechs Grand-Prix-Anwärtern gewann Lego (FCB Johannesburg).

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Hat bereits bei den Clios den Grand Prix abgeräumt ...

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... jetzt auch in Cannes ...

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... der Guinness-Spot "Noitulove" (Evolution) ...

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... von AMV BBDO, London.

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Media Grand Prix: Die integrierte Kampagne rund um das LynxJet-Deo begeisterte die Jury. Media-Agentur: Universal McCann, Sydney.

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Direct Grand Prix: Mit der Mailing-Aktion "Need a Job" verkaufte die Zeitung De TIJD Broschüren zum Thema Altersvorsorge. Agentur: I Do, Brüssel.

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Outdoor Grand Prix: Fallon London macht Kunst für jedermann verständlich - höchste Auszeichnung für die Tate-Britain-Kampagne.

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Cyber Grand Prix I: Unter anderem wegen der VW-GTI-Site wurde Crispin Porter + Bogusky zur "Interactive Agentur des Jahres" gekürt.

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Cyber Grand Prix II: Wie eine virale Kampagne funktioniert, demonstierte droga5 mit "Still Free" für Modemacher Marc Ecko.

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Promo Grand Prix: Crispin Porter + Bogusky, Miami, machte aus der "Fast"-Plastikfigur ein Sammlerstück. TV-Spots rundeten die Kampagne für den neuen VW GTI ab.

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Gold wert war der Direct-Jury die Idee von Nordpol für Asics. Für den Händler-Event wurde ein Hotel zur Mini-Arena, aus den Einladungen ein überdimensionaler Sportschuh.

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Zweifacher Gewinner. Auf ungewöhnliche Weise inszenierten Gregor Aigner und Standard Rad den Umzug des Frankfurter Literaturhauses: Gold bei Outdoor, Silber bei Media.

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Versilbert: DDB und VW ...

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... amüsierten die Filmjuroren ...

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... In den "Shortbutfun"-Spots ...

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... erzählen die animierten Bunnys ...

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... Filmklassiker wie "Titanic".

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Die Frankfurter Ogilvy Interactive hat für den Kunden Cisco Systems das erste sprachgesteuerte Fußball-Onlinegame der Welt entworfen. Für "Boooming" gab es Gold bei den Cyber-Lions.

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Silber-Lion: Mit dem Eintrittsstempel im Kettchen-Look ...

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... holte Scholz & Friends einen Löwen.

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Scholz & Friends wurde auch wegen Jobsintown.de die "Direct-Agentur des Jahres".

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