Zach Galifianakis

"Between Two Ferns" auf Netflix
:"Sind Sie der Typ aus Alf?"

In "Between Two Ferns - The Movie" unterwandert Zach Galifianakis die öden Regeln des Filmstar-Interviews.

Von David Steinitz

SZ MagazinZach Galifianakis im Interview
:"Unsere Gesellschaft ist psychisch krank"

Hollywood-Star Zach Galifianakis über die perverse Promi-Kultur der USA, die "Puppenspieler" hinter Trump und einen Eklat beim Sportartikel-Giganten Nike, der ihn viel Geld kostete.

Interview von Michaela Haas

SZ MagazinSerie "Modestreit"
:Wie viel Humor verträgt die Mode?

Früher haben die Leute sich nur bei Socken getraut, witzig zu sein - jetzt auch bei Pullovern und Badeanzügen. Das bringt unsere Autorin auf die Palme. Zu Recht?

Von Annabel Dillig und Silke Wichert

"Hangover 3" im Kino
:Immer den Urtrieben nach

Sie hatten geschworen, nie wieder nach Las Vegas zurückzukehren. Der dritte Teil von Todd Phillips "Wolfsrudel"-Serie spielt natürlich doch in Sin City - und Giraffenmörder Alan und der zugekokste Asia-Gangster Mr. Chow drehen noch mal richtig auf.

Von David Steinitz

Zach Galifianakis raucht Joint in Talkshow
:Marihuana zur Late Night

"Hangover"-Star Zach Galifianakis soll eigentlich über seinen neuen Film sprechen. Es gefiel ihm, dabei zu kiffen.

Christina Maria Berr

Gutscheine: