Yohan Blake

Leichtathletik
:Yohan Blake verzichtet auf WM

Sprinter Yohan Blake muss seine Teilnahme an der WM wegen einer Verletzung absagen. Der Fitnesstrainer von Asafa Powell weist Vorwürfe zurück, am Doping beteiligt gewesen zu sein. Florian Mayer erreicht die nächste Runde beim Turnier in Hamburg, Tobias Kamke scheidet aus.

Usain Bolt siegt über 100 Meter
:Wenlock in Blitz-Pose

Er ist zurück: Usain Bolt krönt sich im olympischen 100-Meter-Rennen in einer Zeit von 9,63 Sekunden zum schnellsten Mann der Welt. Auch in London scherzt und posiert er wieder wie eh und je - vor und nach dem Rennen. Der 100-Meter-Endlauf in Bildern.

Sprinter Yohan Blake fordert Usain Bolt
:Wenn Erfahrung und Showtalent fehlen

Es ist der Höhepunkt am Sonntagabend: Wenn der seriöse Yohan Blake und der charismatische Usain Bolt um den 100-Meter-Titel streiten, ist es auch das Duell zweier ungleicher Trainingspartner. Dabei ist es ein bisschen ungerecht, Blake mit seinem älteren Landsmann zu vergleichen.

Thomas Hahn, London

Gutscheine: