Weißwein

Saftiges Fischgericht
:Steinbutt im Fenchel-Weißweinsud

Plattfisch trifft Knolle in diesem mit Fenchelgrün gewürzten, saftigen Fischgericht.

Von Christian Jürgens

SZ MagazinGetränkemarkt
:Ein Schluck Frühling

Nun wird es Zeit, die erste Weißweinschorle des Jahres zu trinken. Sie ist ein Vorgeschmack auf all die warmen, ereignisreichen Abende, die in den nächsten Monaten vor uns liegen.

Von Verena Mayer

Little Britain
:Stimmen in der Nacht

Nur kurz auf ein Bier im Osten der Stadt, und da waren sie wieder, die beiden großen Probleme des Mädchenfotografen: Die BMW springt nur auf einem Zylinder an, und sein sprechendes Telefon beleidigt ihn mit britischer Gelassenheit.

Von Christian Zaschke, London

SZ MagazinRezepte für ausgefallene Sommerdrinks
:72 runde Sachen

Was ist besser als eine frisch gemischte Schorle? 72 frisch gemischte Schorlen. Es muss ja nicht immer Apfel oder Orange sein. Ganz einfache und doch überraschende Rezepte zum Selbermixen.

Von André Mühling

Gutscheine: