WM-Comic

WM-Comic
:Ein einfacher Traum

Der Comic zur Fußball-Weltmeisterschaft.

WM-Comic
:Seufz

Der WM-Comic zum Halbfinal-Aus der deutschen Nationalmannschaft.

Guido Schröter

WM-Comic
:Löws besonderer Tipp

Der WM-Comic zum Halbfinale zwischen Deutschland und Spanien.

Guido Schröter

WM-Comic
:Löw = Maradona

Der WM-Comic zum Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien.

Guido Schröter

WM-Comic
:Die neuen Vuvuzelas

Es gibt noch etwas, das während des Spiels mehr nervt als die Vuvuzelas.

WM-Comic
:Rooneys allergische Reaktion

Den Engländern juckt es in den Fingern. Doch Schuld daran ist nicht die Nervosität wegen des bevorstehenden Spiels gegen Deutschland.

WM-Comic
:Schweini, Poldi und Elfmeter

Lukas Podolski ist eine rheinische Frohnatur - so auch beim Elfmeterschießen. Der Bayer Bastian Schweinsteiger hat aber seine Zweifel.

WM-Comic
:Die Lösung aller Probleme

Des einen Freud ist des anderen Leid: die nervtötenden Vuvuzuelas. Doch es gibt eine Möglichkeit, den lästigen Trötenlärm im Stadion zu eliminieren.

WM-Comic
:Ein innerer FDP-Parteitag

Wenn Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn live aus dem WM-Studio kommentieren, kann es schon mal zu der einen oder anderen verbalen Entgleisung kommen.

WM-Comic
:Ein Lob den Vuvuzelas

Wenn Frankreichs Raymond Domenech sein Team einschwört, lauschen alle ganz gespannt. Aber ob die Mitglieder der Equipe Tricolore ihren Trainer auch wirklich verstehen?

WM-Comic
:Heute auch wieder

Glücklicher DFB-Präsident: Warum sich Theo Zwanziger überschwänglich bei einem verdutzten Philipp Lahm bedanken muss.

Fußball: WM-Comic
:Scholls Rat für Robben

Warum eigentlich ist Arjen Robben beim FC Bayern immer gesund und in der Nationalmannschaft sofort verletzt?

Fußball: WM-Comic
:Löw auf Stürmersuche

Es gibt Klose, Cacau, Gomez, Kießling - und noch einen ganz anderen Kandidaten.

Fußball: WM-Comic
:Lehrstunde für Deutschland

So ein Eröffnungsspiel zwischen Südafrika und Mexiko kann durchaus unerwartete Nebenwirkungen haben - auch für die deutsche Nationalmannschaft.

Gutscheine: