WALK OF FAME

SZ Magazin"Walk of Fame" in Hollywood
:Die Sternenkönigin

Diese Angestellte der Stadt Los Angeles ist die Herrin über den berühmtesten Bürgersteig der Welt: Ana Martinez ist für den "Walk of Fame" zuständig. Fans beknien sie, Manager schreien sie an und die Prominenten haben Sonderwünsche. Sie sagt: "Ich lasse die Stars da absolut nicht mitreden."

Interview: Michaela Haas

Berliner "Boulevard der Stars"
:In den Sternen

Illustre Namen wie Marlene Dietrich, "Bully" Herbig und Thomas Gottschalk zieren die Sterne am Potsdamer Platz. Berlin hat sich den "Boulevard der Stars" viel Geld kosten lassen, damit er zum "Walk of Fame" der Hauptstadt wird. Nun soll er für eine Straßenbahn weichen. Kein Grund, ihn nicht noch einmal pompös wiederzueröffnen.

Leonard Goebel

Stern auf dem Walk of Fame für die Muppets
:Hollywood lässt die Puppen tanzen

Bunt, frech und gewohnt schrill präsentierten sich die Muppets bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood. Es erfüllte die Geehrten mit Genugtuung, fortan zu den Großen des Showbusiness zu zählen. Nur Miss Piggy war ein bisschen enttäuscht.

Gutscheine: