Vierlinge

Umstrittene Mutterschaft
:Berliner Vierlinge dürfen bald nach Hause

Selbst Reproduktionsmediziner nennen das Verhalten der Mutter fahrlässig: Doch den Vierlingen, die eine 65-Jährige in Berlin zur Welt gebracht hat, geht es besser als erwartet.

Von Verena Mayer, Berlin, und Christina Berndt

Vierlinge in München
:Zwei eineiige Zwillingspärchen auf einmal

Vierlinge sind schon eine Rarität - aber zwei eineiige Zwillingspärchen eine kleine Sensation: In einem Münchner Krankenhaus sind Khalid, Ali, Raya und Danya in der 25. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt geholt worden.

Sensationelle Mehrlingsgeburt in Leipzig
:Trubel hoch vier

Woher die Muttermilch für die vier Säuglinge nehmen? Wie den Alltag organisieren? Die Geburt ihrer eineiigen Vierlinge stellt das Elternpaar aus Sachsen vor große Herausforderungen. Vom Medienrummel haben sie sich deswegen erst einmal abgeschottet - zumindest fast.

Leipzig
:Frau bringt eineiige Vierlinge zur Welt

Es ist statistisch gesehen fast ein Lottogewinn: In Leipzig hat eine Frau eineiige Vierlinge zur Welt gebracht. Laura, Sophie, Jasmin und Kim sind trotz früher Entbindung wohlauf.

Gutscheine: