Victoria Beckham

Aktuelle Nachrichten zum Thema

Leute
:König in Altersteilzeit

Harald V. von Norwegen tritt kürzer, Corinna Harfouch bleibt beweglich, und Alexander Gerst erklärt Science-Fiction.

SZ PlusDokuserie "Married to the game"
:Das harte Luxusleben der Spielerfrauen

Sich über die Lebensgefährtinnen berühmter Fußballer lustig zu machen, wäre allzu leicht. Eine Dokuserie aus England will das ganze Drama zeigen - die grellen Auftritte ebenso wie die Leere.

Von Michael Neudecker

Leute
:"Ich bin ein Vielfraß"

Pete Doherty hat Diabetes, Kylie Minogue hätte auf manche Romanze gern verzichtet, und Romeo Beckham hat sich getrennt.

Leute
:Fasten your Meatbelt

Drew Barrymore fährt in einem wurstförmigen Auto durch New York, Australiens Premier wird von Taylor Swift abgehängt, und Victoria Beckham trägt vorübergehend keine hohen Schuhe mehr - zumindest nicht am linken Fuß.

Leute
:"Wie riesig ist dein Zeh? Wow"

David Beckham irritieren die Fuß-Proportionen seiner Frau Victoria. Jennifer Lopez erinnert sich an das Ende ihrer Unsichtbarkeit. Und Katy Karrenbauer rettet Leben.

SZ PlusSuper Bowl in Las Vegas
:Football? Baseball? Poke Bowl!

Das Drumherum ist eigentlich die Hauptsache beim Super Bowl. An den Werbe-Auftritten der Promis lässt sich immer auch ablesen, wie es gerade um die USA steht. Die Botschaften 2024? Eskapismus, Nostalgie, Humor - mit den Beckhams.

Von Jürgen Schmieder

Leute
:Kate erholt sich zu Hause

Die Frau des britischen Thronfolgers ist fast zwei Wochen nach ihrer OP aus dem Krankenhaus entlassen worden, die dänische Königin Mary zeigt sich beim Handball partyhittauglich, und Pharrell Williams wird eine Lego-Figur.

Leute
:Fergeben und fergessen

Sarah Ferguson besucht erstmals nach 31 Jahren Pause den königlichen Weihnachtsgottesdienst, Victoria Beckham schenkt ihrem Mann Hühner, und Kim Kardashian wickelt ihre Päckchen in Unterwäsche-Stoff.

Leute
:"Das war ein Stückel Handkäs mit Musik"

Helene Fischer bleibt die Luft weg, Cathy Hummels zeigt ihren Sohn nicht mehr und Victoria Beckham berichtet über die schwerste Zeit ihrer Ehe.

Leute
:"Ich liebe diese Seite an ihm"

Victoria Beckham verliebte sich in David, als sie ihn mit seinen Eltern sah. Kerry Washington erfuhr erst mit 41 von ihrem biologischen Vater. Und gegen Shakira gibt es einen Strafantrag.

Leute
:Jenseits von Huntercombe

Boris Becker macht Urlaub, Julian Assange würde gerne Urlaub machen, und Mel C wirbt um Victoria Beckham.

Leute
:Ja und Ja

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heiraten doppelt, Jennifer Lopez und Ben Affleck versuchen es mal wieder mit einer Verlobung, und Amber Heard hat immer noch ein bisschen Liebe für Johnny Depp übrig.

SZ PlusBeckham-Hochzeit
:Das Imperium wächst

Die Beckhams sind längst mehr als irgendein Promi-Phänomen, sie sind ein florierendes Familienunternehmen. Die älteste Zweigstelle Brooklyn heiratet jetzt. Zeit, sich die Firma genauer anzusehen.

Von Silke Wichert

SZ-Kolumne "Bester Dinge"
:Komischer Kauz

Manche Käuze lassen sich leichter umsiedeln, wenn ihr neuer Wohnort beschissen ist. Ja, das ist wörtlich zu nehmen.

Von Nadeschda Scharfenberg

Gesten
:Ich kaufe ein V

Vor 80 Jahren begann der Siegeszug des Victory-Zeichens. Ursprünglich sollte es die Alliierten im Kampf gegen Nazi-Deutschland vereinen. Aber auch bei Jesus, Ackermann und den "Spice Girls" ist es zu finden.

Von Julius Bretzel, Elisa Britzelmeier und Martin Zips

Promis der Woche
:Jetzt ist aber mal Schluss

Victoria Beckham hat wegen Elton John mit dem Singen aufgehört, Shakira verkauft ihre Songs und Gregor Gysi macht sich dünn.

Leute des Tages
:Schluss machen mit Elton John

Victoria Beckham erzählt, warum sie kein Spice Girl mehr sein will, Greta Thunberg wird zum Briefmarken-Motiv, und ein Jogger aus der Pfalz wählt seine Routen nach sehr speziellen Kriterien aus.

Promis der Woche
:Ab ins Bett!

Kate Moss hat der ewigen Party abgeschworen, Benedict Cumberbatch hat eine seltsame Entspannungsmethode - und Victoria Beckham muss ihr Büro räumen. Für ihre Tochter.

SZ MagazinVorgeknöpft - Die Modekolumne
:Gut betucht im Yachturlaub

David Beckham zeigt sich beim Bootsurlaub mit Elton John als modisches Chamäleon. Dabei fällt besonders das Accessoire ins Auge, dessen Geschichte eigentlich so gar nicht zu einer Yacht passt.

Von Maria Hunstig

Leute des Tages
:Der "ruhige und reife" Lothar

Ex-Fußballer Matthäus will sich geändert haben, Ed Sheeran sich Ruhe gönnen und Victoria Beckham ihr Brot teilen.

SZ MagazinVorgeknöpft - Die Modekolumne
:Brustbekenntnisse

Victoria Beckham verehrt Barbra Streisand, Ralf Rangnick ist Helene-Fischer-Ultra. Woher man das weiß? Es steht ihnen aufs T-Shirt geschrieben.

Von Silke Wichert

Promis der Woche
:Falsche Beckhams und echte Körper

Denise Richards' Hochzeitskleid wurde in 24 Stunden geschneidert. Komponist Ralph Siegel geht dagegen wohlvorbereitet in seine vierte Ehe. Außerdem: eine verräterische Software und Unterwäschemodels in Zeiten von #MeToo.

Spice Girls
:Und sie kommen doch zurück - oder?

Es ist ein Hin und Her mit den Spice Girls. Eine Tour soll es nicht geben - dafür ein Comeback auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Bis jetzt zumindest.

Von Anna Feininger

Promis
:Brooklyn Beckham lässt sich "Mama"-Tattoo stechen

Der Sohn von David und Victoria ehrt seine Mutter mit einem Herz und drei Rosen - und hat bei der Wahl des Motivs offenbar aus dem Fehler seines Vaters gelernt.

Promis der Woche
:Ein laktoseintolerantes Skelett und Beckhams tätowierte Hände

Die britische Prominenz hat Zuwachs bekommen: den Cheddar-Man, einen 10 000 Jahre alten Briten. Außerdem in den Promis der Woche: David Beckhams Lieblingskörperteil und Nachwuchs im Kardashian-Clan.

Promis der Woche
:Monogramm statt Malbuch

Die dänische Prinzessin bekommt zum zehnten Geburtstag eigenartige Geschenke, Lady Gaga und Prinz William halten einen Plausch via Video-Chat und Cara Delevingne darf keine langen Wimpern mehr versprechen. Die Promis der Woche.

Prominente der Woche
:Victoria Beckham schreibt ihrem 18-jährigen Ich

"Posh Spice" erfährt von magischen Begegnungen in Fußballer-Logen, Lindsay Lohan wird viel Geld verwehrt und Chris Brown verbringt eine Nacht hinter Gittern: die Promis der Woche.

Filmfestival
:Die Festspiele in Cannes beginnen mit einem Kuss von Catherine Deneuve

Bei der Eröffnungszeremonie knutscht die Französin mit einem Kollegen, der rote Teppich wird zum Laufsteg und Woody Allen präsentiert seinen neuen Film.

Fashion Week New York
:Mode aus New York: Wie immer alles anders

Der Mode-Herbst in New York wird fantastisch. Er kann aber auch in einem düsteren Märchen enden. Die schönsten Trends von der Fashion Week.

Von Violetta Simon

Fashion Week New York
:Style it like Beckham

Victoria Beckham hat ihre neue Kollektion auf der Fashion Week New York präsentiert. Die Stars für die Front Row brachte sie aber von zu Hause mit.

Ladies &Gentlemen
:Menschen des Jahres

Die Stilkolumne kürt ihre Stars der vergangenen zwölf Monate: Die beste Fußballergattin aller Zeiten - und ein genialer Schmalhans.

Von Julia Werner und Max Scharnigg

British Fashion Awards
:Sieben Lektionen für den roten Teppich

Karl und Victoria treffen Rosie, Naomi und Orlando: Bei den British Fashion Awards zeigt die Prominenz, wie man aufregende Kleider angemessen präsentiert.

Britische Girlgroup
:Geri Halliwell bestätigt Comeback der Spice Girls

Old Spice? Nein. Spice up your life! 20 Jahre nach "Wannabe" planen die Spice Girls ein Comeback. Doch eine könnte auf der großen Tournee fehlen.

Beckhams
:Familienausflugsziel Instagram

Sohn Brooklyn besteht seine Prüfungen, Mama ist stolz und einer halben Million Menschen gefällt das. Die Beckhams teilen ihr Familienleben gerne mit der Öffentlichkeit.

Harper Beckham auf der New York Fashion Week
:Lebensweisheiten einer Dreijährigen

Wie übersteht man langweilige Familienfeiern, ohne negativ aufzufallen? Mit bewusst eingesetztem Weltschmerz und Meditation. Harper Beckham, die kleine Tochter von Victoria und David, macht's vor. Fünf Tipps.

Victoria Beckham wird 40
:Tausendsassa auf High Heels

Victoria Beckham ist Model, Ex-Spice-Girl, gefragte Modedesignerin und vierfache Mutter. Am Gründonnerstag feierte die Königin der Selbstoptimierung ihren 40. Geburtstag. Ob Frisur, Kleidergröße oder Spitznamen - sieben Trends, die es ohne sie nie in Sprachgebrauch und Gesellschaft geschafft hätten.

Stilkritik zu Victoria Beckham
:Absatzsteigerung

Victoria Beckham trägt ausschließlich Schuhe, die normalsterbliche Frauen schon im Stehen zum Stolpern bringen - und zwar zu jeder Gelegenheit. Ein aktuelles Twitter-Foto beweist: zu wirklich jeder Gelegenheit. Selbst auf dem Laufband. Eine Stilkritik.

Von Violetta Simon

Stilkolumne "Ladies & Gentlemen": Familie Beckham
:Brüderchen und Schwesterchen

Harper und Romeo Beckham: Sie ist der süßeste Beweis, dass Klamotten für Kinderglück keine Rolle spielen, er der stilsichere Musterjunge, dessen größte Rebellion bei der Wahl seines Anzugschneiders zu erwarten ist.

Von Julia Werner und Max Scharnigg

Victoria Beckham auf der Fashion Week New York
:Vicki und die starken Männer

Victoria Beckham ist Model, Ex-Spice-Girl, Modedesignerin - und vierfache Mutter. Und so hatte die Britin ihre drei Söhne und Tochter Harper in die erste Reihe ihrer Show auf der New York Fashion Week gesetzt. Von dort aus hatten die Beckham-Kinder gute Sicht auf die teils ungewöhnlichen Stücke ihrer Mutter.

Münchner Mode-Macher
:Sündteuer und sexy

Wenn Victoria Beckham in München ihre neue Kollektion vorstellt, sagt das etwas über das Modeprofil der Stadt. Glamouröse Luxusmarken treffen auf junge Nachwuchsdesigner. Ein Einblick in eine Welt voll Glitzer und Genies.

Von Anne Goebel

Bambi-Verleihung in Berlin
:"Das war der Echo"

Verblüffend: Miley Cyrus ist eine echte Sängerin, Andrea Berg muss weinen. Pep Guardiola und Bill Gates werden auf dem roten Teppich verschmäht, weil kleine Männer wie Robbie Williams oder Oliver Pocher ihnen den Rang ablaufen. Und zum Schluss verhaspelt sich auch noch die perfektionierteste aller Entertainerinnen. Das war - dann doch - der Bambi.

Von Ruth Schneeberger, Berlin

Promiblog zu Victoria Beckhams Miene
:Mädchen, lach doch mal

Victoria Beckham ist für vieles bekannt: für ihre Vergangenheit als Posh Spice, für ihre Mode - und ihr Image als ewiger Sauertopf. Ehemann David will das nicht länger hinnehmen. Auf Facebook veröffentlicht er ein Foto zur Ehrenrettung des Lächelns seiner Frau.

Fashionspießer: Wedge-Sneakers
:Keiler Scheiß

Wenn Frauen plötzlich das Laufen verlernen, hat das einen Grund: Schuhe mit Keilabsatz, Kenner sprechen von "Wedges". Findige Designer haben dem Treter-Trend jetzt eine sportliche Optik verpasst. Und ihn damit brandgefährlich gemacht. Eine Stilkolumne.

Johanna Bruckner

Neue Frisur von Avril Lavigne
:Avril, lass Dein Haar in Ruhe!

Britney und Christina waren die All American Girls mit glänzenden Haaren und tadellosen Manieren. Sie war das kanadische Skatergirl mit roten Strähnen und rotziger Attitüde. Über die Jahre ist sich Avril Lavigne treu geblieben - mit haarsträubenden Folgen.

in Bildern.

Beckham und Holmes in New York
:Kampf um die Catwalk-Hoheit

Sie waren mal dicke Freundinnen, besuchten zusammen High-Society-Partys und Fußballspiele. Doch heute treten Victoria Beckham und Katie Holmes nicht mehr als harmonisches Gespann auf, sie sind Konkurrentinnen. In New York kämpfen die Promi-Damen um die Gunst der Modewelt.

Verena Stehle

Victoria-Beckham-Show in New York
:Modepüppchen? Modepäpstin!

Posh Spice hat sie längst hinter sich gelassen. Und auch vom Ruf als Möchtegern-Designerin emanzipiert sich Victoria Beckham mehr und mehr. Ihre jüngste Show bei der New York Fashion Week ließ sich auch "Vogue"-Chefredakteurin Anne Wintour nicht entgehen - und war wie andere Kritiker einmal mehr voll des Lobes.

Gefährliche Mode
:Schuhe, die krank machen

Unfruchtbarkeit, Knochenbrüche, Fehlhaltungen der Wirbelsäule: Wer regelmäßig hohe Schuhe, schwere Handtaschen und enge Jeans trägt, lebt nicht ganz ungefährlich. Was Frauen und Männer für die Schönheit in Kauf nehmen.

Jana Stegemann

Promis und Liebe - "Schmachtwort der Woche"
:"Ich habe keine heterosexuellen männlichen Freunde"

Außer ihrem Ehemann David duldet Victoria Beckham nur schwule Männer in ihrer Nähe. Doch warum glauben eigentlich so viele Frauen, dass homosexuelle Männer zwangsläufig die besseren Freundinnen sind?

von Violetta Simon

Victoria Beckham feiert Geburtstag nach Diätplan
:Sollen sie doch Kuchen essen

Kein Dressing auf dem Salat, keine Süßigkeiten - und auf gar keinen Fall ein Stück Geburtstagstorte. Stattdessen gibt es für Victoria Beckham Obstsalat. Selbst an ihrem Geburtstag hält die disziplinierte Spielerfrau an ihrem strengen Ernährungsplan fest.

Johanna Weberstetter

Victoria Beckham spricht über Depression
:Zwischen Windeln und Tränen

"Drei Monate lang habe ich in einem Jogginganzug gelebt und geweint": Mrs Beckham kennt man als taffe Geschäftsfrau, als Expertin in Sachen perfekte Fassade. Überraschend kommt da das jüngste Geständnis der Fußballer-Gattin. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes litt sie monatelang an Depressionen.

Lena Jakat

Gutscheine: