Verona Pooth

Leute
:"Co-Parenting ist verdammt schwer"

Kim Kardashian singt ihren Kindern zuliebe Kanye Wests Lieder, Wolfgang Joop hat Heidi Klum unterschätzt, und Verona Pooth will nichts mehr mit ihrem Auto zu tun haben.

Wiesn-Bilder
:Der letzte Rest vom Promi-Fest

Zum Ende der Wiesn machen sich die A-Promis rar: Dafür taucht H.P. Baxxter mit mini Schirmchen auf, Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher hat eine ganz spezielle Oktoberfest-Mission und Verona Pooth trifft auf eine alte Freundin.

Leute
:Ihr Kinderlein, kommet

Elon Musk hat offenbar Zwillinge mit einer Angestellten. Verona Pooth sorgt gegen Einbrecher vor. Und Quentin Tarantino führt seinen zweijährigen Sohn an das Medium Film heran.

SZ PlusPromis
:Oh, Daddy Cringe

Nicht erst seit der Vater von Novak Djokovic seinen Sohn kürzlich mit Jesus verglichen hat, ist klar: Eltern können richtig peinlich sein. Eine Sammlung prominenter Mütter und Väter, die unangenehm in Erscheinung getreten sind.

Von SZ-Autoren

Leute
:"Der Akzent hätte ein Hinweis sein können"

Der britische Bildungsminister verwechselt zwei Sportler, Kate Bosworth lässt sich auf Berlins Straßen inspirieren, und Verona Pooths Sohn startet seine eigene Karriere.

Leute des Tages
:Verona Pooth heiratet zum dritten Mal den selben Mann

Die Werbeberühmtheit und Franjo Pooth bräuchten neue Hochzeitsbilder. Benedikt Höwedes mag keine Angeber-Autos und Nina Proll hat sich unter Wert verkauft.

Promis der Woche
:Kamelle, Wurst und ganz viel Müll

In dieser Woche erleben die Promis ein Umstyling: Conchita Wurst verabschiedet sich vom alten Ich, eine Ministerin kümmert sich um unseren Dreck und "Astro-Alex" uniformiert sich.

Oktoberfest
:Franziska Knuppe bereitet sich gründlich auf die Wiesn vor

Der Besuch des Models auf dem Oktoberfest beginnt schon Stunden vorher im Netz.

Promis der Woche
:Der Liebe ging die Puste aus

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt gibt auch Stefan Mross sein Ehe-Aus bekannt - da lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lieber zweimal den Hochzeitssegen geben. Die Promis der Woche.

SZ MagazinVorgeknöpft: Modekolumne
:Neues von den Veronashians: das Dessous-Dirndl

Beim Oktoberfest hadern die Damen mal wieder mit den konservativen Dirndl-Blusen und wählen lieber freizügigere Modelle. Keine Spitzenidee.

Von Silke Wichert

Anklage
:Ex-Bodyguard von Verona Pooth soll seine Frau ermordet haben

Der Verdächtige war mehrfach als Fahrer und Leibwächter von Verona Pooth im Einsatz. Die Moderatorin zeigte sich entsetzt.

Promi-Kindernamen
:Kardashian-Spross heißt North West

Nordwesten: eine ganz gewöhnliche Himmelsrichtung. Eher ungewöhnlich ist es hingegen, wo diese ab sofort zu lesen ist - nämlich in der Geburtsurkunde von Kim Kardashians Tochter. Doch mit ihrem befremdlichen Namen ist das Promikind in bester Gesellschaft.

skurriler Promi-Kindernamen.

Neue Frisur von Avril Lavigne
:Avril, lass Dein Haar in Ruhe!

Britney und Christina waren die All American Girls mit glänzenden Haaren und tadellosen Manieren. Sie war das kanadische Skatergirl mit roten Strähnen und rotziger Attitüde. Über die Jahre ist sich Avril Lavigne treu geblieben - mit haarsträubenden Folgen.

in Bildern.

Düsseldorf: Staatsanwaltschaft ermittelt
:Franjo unter Verdacht, die Zweite

Um das Ehepaar Pooth ist es seit der spektakulären Pleite von Franjos Firma ziemlich still geworden. Doch nun wird gegen den Ex-Unternehmer wieder ermittelt - es geht um Betrug und Falschaussage.

VIP-Klick: Nachwuchs im Hause Pooth
:Der kleine Blubb

Lateinamerikanisch soll er sein und der Erstgeborene hat definitiv ein Wörtchen mitzureden: Verona Pooth hat am Samstag ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht - ein Name steht noch nicht fest, die frischgebackene Mutter hat aber schon einige Anhaltspunkte bekanntgegeben.

Korruptions-Prozess in Düsseldorf
:Bewährung für Pooths Kreditgeber

Obwohl die Sparkasse Düsseldorf der Firma von Verona Pooths Ehemann schon lang den Geldhahn zugedreht hatte, vergab der Bankmanager weitere Kredite. Im Gegenzug forderte er eine teure TV-Anlage - deren Bedienungsanleitung half, ihn zu überführen.

Worte der Woche
:"Der Weihnachtsmann ist kinderlieb"

Es war die Woche der Enthüllungen: Stephanie zu Guttenberg enthüllte die Wahrheit über ihren Kinderschutzverein (oder versuchte es), Verona Pooth ihre Schwangerschaft und Wikileaks alles, was sonst noch wichtig war: Die Worte der Woche.

Bildern

VIP-Klick: Verona Pooth
:Veronas Wunsch wird wahr

Eine Fehlgeburt und die Firmenpleite ihres Mannes haben Deutschlands bekanntester Werbeikone zugesetzt. Nun gibt es endlich gute Neuigkeiten aus dem Hause Pooth.

VIP-Klick: Verona Pooth
:"Die Wahrheit bleibt die Wahrheit"

Jetzt, nachdem die Ermittlungen gegen Verona Pooth eingestellt sind, erzählt die Moderatorin, wie belastend die Vergangenheit für sie gewesen ist.

VIP-Klick: Verona Pooth
:Verona kauft sich frei

30.000 Euro Ablöse: Drei Jahre nach der "Maxfield"-Pleite stellt die Staatsanwaltschaft alle Verfahren gegen Verona Pooth ein.

Solitary, Promi-Dinner und Co.
:Karussell der Komischen

Wer am besten die Zunge rausstrecken kann, gewinnt: Blamage-Shows sind die Heimat der D-Prominenz. Warum tun sich die Kandidaten das an - und warum das Publikum?

Lena Jakat

Prominente Werbeträger
:Der Bauchladen der Stars

Könige, Joghurt-Freaks, Kaffeesüchtige: So mancher Promi hat eigenwillige Süchte, zumindest in der Werbung.

TV-Girl und die Maxfield-Pleite
:Verona Pooth kauft sich frei

In Kürze hätte Verona Pooth in Düsseldorf vor Gericht erscheinen sollen - da legte der Werbestar vorher lieber doch 120.000 Euro auf den Tisch. Nun muss sie nicht ihre Rolle in der Firmenpleite ihres Mannes Franjo erklären.

TV-Kritik: Jahresrückblick 2009
:Fernsehragout mit Beigeschmack

Mitten im Quotentief prescht Johannes B. Kerner vor und präsentiert den ersten TV-Rückblick 2009. Doch sein Blitzeifer geht nach hinten los. Eine kleine Nachtkritik.

F. Seng

Johannes B. Kerner
:Er kriegt sie alle weich

Wohl dem, der himmlisch ignorant sein darf: Gute-Laune-Moderator Johannes B. Kerner verlässt das ZDF. Eine abschließende Beurteilung jahrelanger Gebühreninvestitionen.

Joseph von Westphalen

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Gutscheine: