Verena Kerth

Leute
:Frisch verlobt

Verena Kerth wird lieber Frau Terenzi als Dschungelkönigin, der Maler Daniel Richter fürchtet nicht um seine Gemälde, und der zweite Mann auf dem Mond hat zum vierten Mal geheiratet.

Oktoberfest
:Franziska Knuppe bereitet sich gründlich auf die Wiesn vor

Der Besuch des Models auf dem Oktoberfest beginnt schon Stunden vorher im Netz.

Oktoberfest
:Promi-Boxen im Weinzelt

Abi Ofarim steckt einen Kinnhaken mit einem Lächeln weg, Regina Halmich hat die Boxhandschuhe gegen Pumps getauscht - und ein TV-Arzt fühlt sich in Tracht wohl. Promis auf der Wiesn.

Oktoberfest
:Guardiolas Feierabend im Käfer-Zelt

Erst erlaubt der FC-Bayern-Trainer seinem besten Stürmer einen Ausflug aufs Oktoberfest - und dann geht er gleich selbst.

Promiblog zu Verena Kerth und Martin Krug
:Beziehungs-Aus für Münchner Society-Paar

Trennung nach vier Jahren: Das als "Ex von Oliver Kahn" und "Ex von Veronica Ferres" bekannte Promipaar Verena Kerth und Martin Krug ist nicht mehr zusammen. Grund zur Traurigkeit ist das nicht - zumindest für die blonde Radiomoderatorin.

VIP-Klick: Martin Krug und Verena Kerth
:In aller Freundschaft

Neuigkeiten von der Münchner Prominenz: Martin Krug und Verena Kerth sind kein Paar mehr. Nach zwei Jahren Glamour-Beziehung gaben sie ihre Trennung in den Medien bekannt. Eine Schlammschlacht soll dennoch ausbleiben.

Nach zehn Jahren
:Oliver Kahn lässt sich scheiden

Er betrog seine Frau und verließ sie. Trotzdem schien es, als fänden Oliver und Simone Kahn wieder zusammen. Nun lassen sie sich scheiden.

Oliver Kahn und die Frauen
:(Beute) Schema F

Oliver Kahn erschien bei der Echo-Verleihung in weiblicher Begleitung - und die sah einer gewissen Dame erstaunlich ähnlich.

Ulrike Bretz

Gutscheine: