Usher

Leute
:Der Fluch der "Titanic"

Kate Winslet hat keine guten Erinnerungen an ihren ersten großen Hollywood-Erfolg, Usher macht Las-Vegas-Dinge, und eine Schauspielerin hospitiert im Rettungswagen.

SZ PlusTV-Kritik zur Super-Bowl-Halbzeitshow
:Männer. Werbung. Männer. Werbung. Und dazwischen: Usher

Der Auftritt des Sängers in der Halbzeitshow ist einer der Pop-Höhepunkte des Abends. Usher performt 13 Songs, tanzt mit Alicia Keys, grüßt seine Mutter und zieht sich aus.

Von Juliane Liebert

SZ PlusSuperbowl
:Eine Show der Superlative

In Las Vegas treffen im 58. Super Bowl die Kansas City Chiefs auf die San Francisco 49ers. Doch schon lange geht es beim Super Bowl nicht mehr nur um den Sport. Ein Spektakel in Bildern.

Von Christian Helten und Jacqueline Lang

SZ PlusUsher beim Super Bowl
:Weltumarmendes Comeback

Niemand hat die Halbzeit-Show beim Super Bowl bislang schon vorab derart furios zu Marketingzwecken genutzt wie Usher. Eine Art Verneigung.

Von Joachim Hentschel

Promis beichten im TV
:Oprah, ich habe gesündigt

Ob Familiendramen, Drogensucht oder Depressionen, es gibt kaum etwas, das ihr die Stars nicht anvertrauen: Nicht erst seit Lance Armstrongs Dopinggeständnis gilt die US-Talkerin Oprah Winfrey als Promi-Therapeutin.

Die aufsehenerregendsten Auftritte bei Oprah Winfrey.

SZ JetztRap-Rendezvous
:Wir hören neue Platten mit den Atzen

Kenner sprechen über Kollegen: Einmal im Monat plaudert jetzt.de mit einem Vertreter aus dem Hip-Hop-Kosmos über aktuelle Rap-Veröffentlichungen. Heute mit Frauenarzt und Manny Marc von den Atzen über die Neuerscheinungen von El-P, B.o.B., Roger, Robert Glasper Experiment und Usher.

Von Daniel Schieferdecker

Foto-Interview mit Usher
:Justin Bieber - besser als Sie?

Ein Interview, in dem der Sänger nichts sagt und doch alles verrät: über Justin Bieber, Michael Jackson und Lena Meyer-Landrut.

Trauerfeier für Michael Jackson
:Weinen und beweint werden

Die Trauerfeier für Michael Jackson wird ein Schaulaufen der Prominenz: Welche Stars im Staples Center dabei sind, und welche lieber in Ruhe trauern.

Gutscheine: