Ulrich Schumacher

Ex-Infineon-Chef
:Dem "Maniac" wird der Prozess gemacht

Einst Popstar unter den Managern, jetzt vor Gericht: Ulrich Schumacher muss sich wegen Bestechlichkeit, Untreue, Betrug und Steuerhinterziehung verantworten.

Schumacher-Prozess
:Mit einem blauen Auge davongekommen

Nun ist es offiziell: Der Bestechungs-Prozess gegen den ehemaligen Infineon-Chef Ulrich Schumacher wird eingestellt. Die Beweislage war zu dünn.

K. Ott u. Th. Riedl

Schumacher-Prozess eingestellt
:200.000 Euro und sonst nichts

Ex-Infineon-Chef Ulrich Schumacher kommt mit einer Geldauflage davon. Sein Prozess um Bestechlichkeit wurde eingestellt. Ob er von seinem Ex-Arbeitgeber noch ein Restabfindung erhält, ist aber noch nicht geklärt.

Infineon: Ex-Chef Schumacher vor Gericht
:Schatten der Vergangenheit

Der Prozess gegen Ex-Chef Ulrich Schumacher sorgt bei Infineon für Unruhe - dabei ist der Konzern erstmals seit langer Zeit wieder auf einem gutem Weg.

Thorsten Riedl

Ex-Infineon-Chef Schumacher
:Stuhl in Shanghai wackelt

Das Leben kann hart sein: Der frühere Infineon-Chef Ulrich Schumacher kämpft derzeit nicht nur für seine Unschuld vor Gericht, sondern möglicherweise bald in Shanghai auch um seinen Job.

S. Hildebrandt

Schumacher vor Gericht
:Schmiergeld? "Er fand das gut, glaube ich"

Im Korruptionsprozess gegen Ulrich Schumacher belastet der Hauptzeuge den Ex-Infineon-Chef schwer. Der habe zwar kein Schmiergeld gefordert, es aber doch gern genommen.

Ulrich Schumacher
:Abschied aus der Mäuseliga

Einst war Ulrich Schumacher der Popstar der deutschen Wirtschaft. Jetzt muss der Ex-Infineon-Chef wegen Bestechungsvorwürfen vor Gericht.

Markus Balser und Thorsten Riedl

Prozess gegen Ex-Infineon-Chef
:Freudentag für Schumacher

Spektakuläre Wende in der Causa Ulrich Schumacher: Das Gericht dürfte den Ex-Infineonchef im Hauptanklagepunkt freisprechen.

Klaus Ott

Prozess gegen Ex-Infineon-Chef
:Es waren einst "drei Kameraden"

Schnelle Autos und Kaviar: Der ehemalige Infineon-Vorstand Andreas von Zitzewitz sagt vor Gericht gegen seinen Ex-Chef Ulrich Schumacher aus.

C. Busse

Prozess gegen Ex-Infineon-Chef
:Bekenntnisse eines Sammlers

"Ich war und bin nicht käuflich": Der ehemalige Infineon-Chef Ulrich Schumacher weist vor Gericht den Vorwurf der Bestechlichkeit von sich - und geriert sich sich als Opfer einer Erpressung.

Thorsten Riedl

Gutscheine: