Ulrich Deppendorf

Wegen Krankheit
:Deppendorf fällt bei Europawahl-Sendungen aus

Ulrich Deppendorf, Leiter des ARD-Hauptstadtstudios, kann am Sonntag aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Sendungen zur Europawahl teilnehmen. Der "Kölner Express" hatte berichtet, Deppendorf habe einen Schlaganfall erlitten.

Joachim Gauck im TV-Kreuzverhör
:Der Pastor lässt seinen Charme spielen

Er weiß, dass er keine Chance hat - und tut alles, um sie zu nutzen: Zwei Tage nach Christian Wulff beweist Herausforderer Joachim Gauck im ARD-Talk, dass er der bessere Bundespräsident wäre.

W. Jaschensky

Der Finanzminister und die Krise
:Showtime Schäuble

Gesundbeten im Fernsehen: Finanzminister Schäuble erklärt in der ARD, der Euro sei stabil und die Schulden beherrschbar. Seine wichtigste Botschaft aber lautet: "Ich bin voll einsatzfähig."

Hans-Jürgen Jakobs

ARD: Streit der Chefs
:Sommerloch in 3D-Größe

"Tagesschau"-Chefredakteur Gniffke krittelt im Blog an der eigenen Sendung, der Hauptstadtstudio-Leiter Deppendorf schlägt zurück. Dokumentation eines seltenen Streits.

Gutscheine: