Ulrich Bez

Daimler und Aston Martin
:Wird der Maybach englisch?

Die Marke Maybach steht für Luxus und Exklusivität - doch Hersteller Daimler hadert schon länger mit den geringen Stückzahlen. Deswegen verhandeln die Stuttgarter nun mit dem Sportwagenbauer Aston Martin - heißt es jedenfalls von britischer Seite. Daimler selbst will sich da noch nicht so genau festlegen.

Aston Martin Cygnet
:Mein lieber Schwan

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Aston Martin und Toyota wollen auf der Basis des Toyota iQ einen luxuriösen Kleinstwagen für die Stadt bauen. Eine Studie gibt es schon mal.

Hans Bast

Aston Martin Cygnet
:Mein lieber Schwan

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Aston Martin und Toyota wollen auf der Basis des Toyota iQ einen luxuriösen Kleinstwagen für die Stadt bauen. Eine Studie gibt es schon mal.

Hans Bast

Gutscheine: