Tyson Chandler

Sorgen bei Dirk Nowitzki
:In der NBA kracht es

Aufgrund eines Tarifstreits haben die NBA-Klubs nur wenig Zeit für Transfers, Spieler und Vereine sind in Aufruhr. Die Los Angeles Lakers und die New York Knicks wollen aufrüsten - doch die Liga verhinderte in der Nacht zum Freitag bereits den Wechsel eines prägenden Spielers. Auch das Meisterteam um Dirk Nowitzki droht zu zerfallen.

Jürgen Schmieder

NBA-Playoffs: Dallas Mavericks
:Dirk Nowitzki und die alternden Loser

Seit Jahren versuchen die Dallas Mavericks, um Dirk Nowitzki ein titelfähiges Team aufzubauen. In diesem Jahr könnte es Eigentümer Mark Cuban gelungen sein - mit Spielern, die noch keine Meisterschaft gewinnen konnten, anderswo nicht mehr gebraucht wurden und ihr einst überbordendes Ego dem großen Ziel opfern.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: