Torsten Fröhling

SZ PlusTorsten Fröhling
:"Richtig auf die Fresse gefallen"

Der Trainer des TSV 1860 München über den Wiederaufbau in den Trümmern der Relegation und Training in der DDR.

Interview von Markus Schäflein und Philipp Schneider

Exklusiv1860-Trainer Torsten Fröhling
:"Dann stehe ich wieder auf dem Platz"

Torsten Fröhling hat 1860 München vor dem Abstieg bewahrt, sein Vertrag wurde noch nicht verlängert. Im SZ-Interview spricht er über die Fehler der vergangenen Saison - und über Felix Magath.

Von Philipp Schneider

SZ PlusInterview mit Torsten Fröhling
:"Die Jugend ist unser Potenzial"

Der 1860-Trainer spricht über Gräben im Mannschaftsgefüge, die Fehler der vergangenen Saison - und Felix Magath.

Von Philipp Schneider

Sieg des TSV 1860
:Glück der 19-Jährigen

"Wenn man so lange erfolglos ist, muss man ein Zeichen setzen": Beim 2:1-Sieg des TSV 1860 München schickt der neue Trainer Torsten Fröhling viele junge Spieler aufs Feld. Er warnt jedoch vor zu hohen Erwartungen.

Aus dem Stadion von Florence Niemann

TSV 1860 München
:Fröhling bleibt bis zum Saisonende

Zunächst hieß es "bis auf Weiteres", nun gibt der TSV 1860 München bekannt: Der bisherige U21-Trainer Torsten Fröhling soll den Fußball-Zweitligisten bis zum Saisonende betreuen. Es gilt, den Abstieg zu verhindern.

Gutscheine: