Tony Thompson

Klitschko verteidigt WM-Titel
:Roboter im Ring

Keine Frage: Wladimir Klitschko hat seinen Weltmeistertitel gegen den US-Amerikaner Tony Thompson souverän verteidigt. Doch ein feuriger Kampf sieht anders aus. Viele finden den Stil des Schwergewichtlers einfach nur langweilig. Auch nach Bern stellt sich die Frage: War das die Nacht des Wladimir Klitschko?

Benedikt Warmbrunn, Bern

WM-Kampf im Boxen
:Wladimir Klitschko verteidigt Weltmeistertitel

Er sollte einer der anspruchsvolleren Gegner für Wladimir Klitschko sein. Doch Tony Thompson hat den Schlägen des Weltmeisters wenig entgegenzusetzen. Der Herausforderer bleibt zunächst zwar hartnäckig, rappelt sich zweimal auf. Trotzdem: In Runde sechs ist Schluss für den US-Amerikaner.

Klitschko-Sieg in der Rundenkritik
:Als sich Thompson an die Ringseile klammert

Schon beim Einzug ist Wladimir Klitschko hochkonzentriert, später zeigt er sich über seinen Sieg nicht ganz glücklich. Tony Thompson beweist hingegen großen Kampfgeist, erst eine harte Rechte von Klitschko schickt ihn zu Boden. Am Ende singen alle noch ein Lied. Der Klitschko-Sieg in der Rundenkritik.

Benedikt Warmbrunn, Bern

Gutscheine: