Tomas Berdych

Wimbledon
:Der letzte Deutsche verabschiedet sich

Der 19-jährige Alexander Zverev stemmt sich im Spiel gegen Tomas Berdych vergeblich gegen sein Aus. Annika Beck bekommt eine Lehrstunde.

Australian Open
:Murrays Verlobte beleidigt Halbfinalgegner heftig

Zwei Mal das F-Wort in einem Satz: Während des Halbfinales der Australian Open hat die Verlobte Andy Murrays dessen Gegner heftig beleidigt - und wurde dabei von einer TV-Kamera erwischt.

Tennis bei den Australian Open
:Berdych zerlegt Nadal

Aus für Rafael Nadal - der Spanier verliert im Viertelfinale der Australian Open klar in drei Sätzen gegen Tomas Berdych. Der Tscheche beendet eine beeindruckende Serie. Das deutsche Doppel Görges/Grönefeld erreicht ebenfalls die Vorschlussrunde.

LiveAustralian Open live
:Wawrinka zieht ins Finale ein

Stanislas Wawrinka entscheidet im Halbfinale der Australien Open gegen Thomas Berdych den ersten und dritten Durchgang für sich - und muss dann über eine Stunde lang um den Finaleinzug kämpfen.

Die Partie im Liveticker

French Open - Match des Tages (2)
:Wildes Abenteuer in fünf Akten

Spannend? Ja! Hochklassig? Ja! Und am Ende ist einer der Geheimfavoriten in Paris draußen: Der Tscheche Tomas Berdych verliert gegen Gaël Monfils in fünf hart umkämpften Sätzen, weil er zum Schluss zu viele Fehler macht. Der französische Publikumsheld könnte noch für großes Spektakel sorgen.

Von Milan Pavlovic, Paris

Gutscheine: