Tom Selleck

Spurensuche auf Hawaii
:Aloha Magnum!

Exotisch, witzig und ein bisschen verboten: Hawaiis Privatdetektiv Magnum war der Gegenentwurf zum Derrick-Deutschland. Auf Oahu seinen Spuren zu folgen, ist das beste Sightseeing.

Von Jochen Temsch

Klage gegen Tom Selleck
:"Magnum" soll Wasser geklaut haben

Tom Selleck wird beschuldigt, sich in großem Stil an einem öffentlichen Hydranten bedient zu haben. Ausgerechnet ein Privatdetektiv überführte den Schauspieler.

SZ JetztBierbrauen mit Wu-Tang
:Bass im Fass

Vince Desrosiers, Braumeister in West Philadelphia beschallt sein Bier mit Wu-Tang Clan. Das sorge für einen nuancierten Geschmack, sagt Vince im Interview.

Von Kathrin Hollmer

70 Jahre Tom Selleck
:Ein Bart und sein Mann

Hipster tragen den Moustache als Lifestyle-Symbol vor sich her. Das Original jedoch ist kein Trend. Sondern eine Ansage. Es wächst seit den Achtzigern da, wo es hingehört: in Tom Sellecks Gesicht, zwischen Mund und Nase.

Von Violetta Simon

Gutscheine: