Thomas Wolf

Thomas Wolf verurteilt
:Lange Haftstrafe für Entführer

Neun Monate hat das Landgericht Wiesbaden im Fall Thomas Wolf verhandelt. Jetzt steht das Urteil fest: Der Dieb, Bankräuber und Entführer muss für dreizehneinhalb Jahre ins Gefängnis.

Die kriminelle Karriere des Thomas Wolf
:Vom Fahrraddieb zum Schwerverbrecher

Thomas Wolf stahl Fahrräder und knackte Autos, bevor er zum meistgesuchten Verbrecher Deutschlands wurde. Jahrelang hielt er die Polizei zum Narren, entkam den Beamten immer wieder. Eine kriminelle Karriere im Überblick.

Prozess in Wiesbaden
:Thomas Wolf bittet um Verzeihung

"Ich möchte mich entschuldigen, obwohl ich weiß, dass es damit nicht getan ist", sagte Wolf vor dem Wiesbadener Landgericht. Dort muss er sich wegen der Entführung einer Bankiersgattin verantworten. Wolf legte ein Geständnis ab und räumte auch andere Straftaten ein.

Prozess gegen Thomas Wolf
:Die letzte Maske ist gefallen

Er klaute Fahrräder, beging Ladendiebstähle, entführte eine Bankiersgattin und erpresste dabei 1,8 Millionen Euro - fassen konnte ihn die Polizei länger als ein Jahrzehnt nicht. Jetzt steht Thomas Wolf vor Gericht.

Hans Holzhaider, Frankfurt

Erpresser Thomas Wolf
:Ende des Schweigens

Das wohl letzte Kapitel einer Schwerverbrecher-Karriere: Thomas Wolf hat der Polizei verraten, wo das Lösegeld vergraben ist, das er nach der Entführung einer Bankiersfrau im Frühjahr erpresste.

J. Schneider, Hamburg

Schwerverbrecher Thomas Wolf
:Polizei gräbt Lösegeld aus

Neun Jahre war er auf der Flucht, im vergangenen März erpresste er noch ein Lösegeld in Millionenhöhe. Nun hat Thomas Wolf das Versteck des Geldes verraten.

Erpresser Thomas Wolf - Die Beute
:Millionen im Boden

Das Geld des Schwerverbrechers Thomas Wolf ist gezählt. Das hat eine Zeit gedauert: Die Ermittler haben in einem Erdloch mehr als 1,6 Millionen Euro gefunden.

Gutscheine: