Thomas Feldhofer

Urteil in Frankfurt am Main
:Serienverbrecher Feldhofer muss 14 Jahre ins Gefängnis

Mit seinem bundesweiten Beutezug hatte er monatelang für Schlagzeilen gesorgt und galt als einer der meist gesuchten Kriminellen Deutschlands. Jetzt wandert der Serienverbrecher Thomas Feldhofer für lange Jahre hinter Gitter.

Prozess in Frankfurt
:Serienverbrecher Feldhofer soll 15 Jahre ins Gefängnis

Er galt als meistgesuchter Verbrecher Deutschlands, jetzt hat in Frankfurt der Prozess gegen Thomas Feldhofer begonnen. 19 schwere Straftaten werden ihm zur Last gelegt. Die Staatsanwaltschaft fordert 15 Jahre Haft - verzichtet jedoch bewusst auf eine anschließende Sicherungsverwahrung.

Großfahndung erfolgreich
:Gewaltverbrecher Feldhofer festgenommen

Die Polizei hat einen der meistgesuchten Kriminellen Deutschlands gefasst: Medienberichten zufolge soll sich Thomas Feldhofer vor seiner Festnahme eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert haben. Dem 46-Jährigen werden bewaffnete Raubüberfälle, Geiselnahme und versuchter Mord an einem Polizisten zur Last gelegt.

Gutscheine: