Thomas D

Doku "Wer 4 sind"
:Kein Scheiß, Mann!

Als Rapper in Würde altern: schwer. 30 Jahre lang relevant bleiben: quasi unmöglich. Ein Treffen mit den "Fantastischen Vier", die sich in einer Doku noch mal gegen die Bedeutungslosigkeit stemmen.

Von Jakob Biazza

Flüchtlingsdebatte
:Til Schweiger gründet Stiftung mit prominenten Mitstreitern

Til Schweigers Pläne für eine Flüchtlings-Stiftung werden konkret: Mit Hilfe von Promis will er bereits eine Viertelmillion Euro an Spenden gesammelt haben.

Plattenkabinett
:Im Puff wachsen Palmen

Marteria besummt die "Eintagsliebe", Thomas D muss auf die Ersatzbank und Max Herre musiziert für den Raclette-Abend. Neue Hiphop-Alben im "Plattenkabinett", der Musik-Kolumne von SZ.de.

Von Thierry Backes

Unser Star für Baku
:Mit Rückenwind ins Herzschlagfinale

Wie bei Lena, nur spannender: Bei der Suche nach Deutschlands ESC-Star begeistert der neue Chefjuror Thomas D mit heiligem Ernst und frechen Sprüchen. Schwung bekommt die Sendung durch das neue Abstimmungsverfahren: Aufregender hat noch keine Castingshow die Entscheidung präsentiert. Daran kann auch Moderator Steven Gätjen nichts ändern.

Hans Hoff

ESC: "Unser Star für Baku"
:Männer und Bärte

ARD und Pro Sieben suchen auch nach dem Ausscheiden von Stefan Raab gemeinsam "Unseren Star für Baku" - allerdings mit neuer Besetzung: Thomas D, hauptberuflicher Selbstvermarkter und Sänger der "Fantastischen Vier", soll den bisherigen Kopf des ESC vergessen machen.

Hans Hoff

Fantastische Vier: Thomas D.
:Der gute Mensch vom Bauernhof

Thomas D., der mit den Fantastischen Vier zum Millionär wurde, lebt heute auf einem Öko-Landsitz. Er geißelt "Kuh-KZs" und macht Werbung für Toyota und die Telekom. Ein Widerspruch?

Malte Conradi

Fanta 4: Smudo
:Rocken bis zur Rente

Nein, Smudo ist noch nicht 70, auch wenn er manchmal so aussieht. Er feiert erst 20. Bühnenjubiläum mit seiner Band Fanta 4. Ein Portrait über den Mastermind der Hip-Hop-Pioniere in Bildern.

Gutscheine: