:Investoren sind verärgert über den Kurs von Thyssenkrupp
Die Aktionäre streiten mit dem Vorstand, die Aktionäre streiten untereinander. Vielen geht der Umbau der Stahlwerksparte nicht schnell genug.
Thyssenkrupp
:Jobs in Gefahr, Umzug nach Amsterdam - wie es jetzt bei Thyssenkrupp weitergeht
Warum Amsterdam als Hauptsitz? Stirbt die Stahlproduktion in Deutschland ganz? Thyssenkrupp stehen wegen der Fusion mit Tata Steel zähe Verhandlungen mit den Arbeitnehmern bevor. Die wichtigsten Streitfragen.
Fusion mit Thyssenkrupp
:Software, Salz und Stahl: Die weite Welt des Tata-Clans
Der Clan aus Indien herrscht über einen globalen Konzern mit fast 700 000 Mitarbeitern. Wie passt das deutsche Traditionsunternehmen Thyssenkrupp da hinein?
IAA 2011
:Salon-Wagen
Noch vor zwei Jahren schien die Autowelt aus den Fugen und unrettbar in der Krise zu sein. Das Bild hat sich dramatisch gewandelt. Die wichtigsten neuen Automodelle auf der IAA 2011 im Überblick - von sparsam bis schrill.
Range Rover Evoque
:Hecht im Karpfenteich
Mit dem bemerkenswerten und sehr individuellen Evoque gibt Range Rover ein starkes Lebenszeichen. Er hebt sich erfreulich vom Allerlei der deutschen Premium-SUV ab. Die erste Ausfahrt.
Genf 2011: Tata Pixel
:Nanu, Nano?
Die indische Preisgranate Nano soll nach Europa kommen - irgendwann. Die Studie Pixel zeigt schon einmal, wie die nächste Generation des Kleinstwagens aussehen könnte.
Tata Nano: Erste Ausfahrt
:Mofa mit Dach
Der Tata Nano ist das billigste Auto der Welt. Aber wie fährt er sich? Ein Trip in dem Zwergwagen zeigt, was der Inder Smart, Mini und Audi A1 voraushat - und warum uns trotzdem die Haare zu Berge stehen.
Tata Nano
:Mofa mit Dach
Der Tata Nano ist das billigste Auto der Welt. Aber wie fährt er sich? Ein Trip in dem Zwergwagen zeigt, was der Inder Smart, Mini und Co. voraushat - und warum einem trotzdem die Haare zu Berge stehen.