Tarkan

Anklage in Istanbul
:Tarkan drohen zwei Jahre Haft

Der türkische Popstar Tarkan wird wegen Drogenbesitzes angeklagt. Womöglich bekommt der 37-Jährige eine letzte Chance - wenn er eine Entzugstherapie macht.

Tarkan aus Haft entlassen
:Der Popstar und das Pulver

Vier Tage lang saß Tarkan wegen Drogenbesitzes im Knast. Jetzt ist der türkische Sänger wieder auf freiem Fuß - und gelobt Besserung.

Türkei: Popstar festgenommen
:Tarkan unter Verdacht

Der Sänger Tarkan spaltet seit jeher die türkische Nation. Nun ist er nach einer Drogenrazzia verhaftet worden. Während die Sittenwächter neue Nahrung finden, halten die Fans zu ihrem Idol.

Kai Strittmatter

Türkischer Popstar
:Tarkan bei Drogenrazzia festgenommen

Er ist der größte Star des türkischen Pop. Nun wurde Tarkan in Istanbul von Drogenfahndern verhaftet - als eine von zehn Personen aus dem Showbiz.

Gutscheine: