TSV Neuhausen-Nymphenburg

Badminton
:Zu Ende geschnuppert

Neuhausens Badminton-Team gibt auf und zieht sich aus der ersten Bundesliga zurück. Die Kluft zur Konkurrenz war zu groß. Nun steht das Team vor der Frage, ob eine Rückkehr überhaupt sinnvoll wäre.

Von Sebastian Hepp

Badminton
:Senkrechtstart eines Phantoms

Seit die Bomben in ihrer Heimat einschlugen, arbeitet die 18-jährige Ukrainerin Polina Buhrova aus dem Exil an ihrer Badminton-Karriere - und ist nebenbei Hoffnungsträgerin des Erstligisten Neuhausen-Nymphenburg. Der Weg an die Weltspitze ist ihre Art, mit Angst und Ohnmacht umzugehen.

Von Sebastian Hepp

Badminton
:Guter Start mit vier Niederlagen

Weil der Erstligist Neuhausen-Nymphenburg zweimal nur knapp verlor, hat er zwei Punkte und steht auf dem Relegationsplatz - so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Von Sebastian Hepp

TSV Neuhausen-Nymphenburg
:Gemeinschaft am Netz

Badminton-Ass Nicola Oltersdorf ist Doppel-Spezialistin

Von Christian Bernhard

Badminton
:In der Nische nichts Neues

Aufstieg ist derzeit kein Thema: Die Badminton-Zweitligisten Neuhausen und Neubiberg geraten im Kampf um Nachwuchs und Sponsoren ins Hintertreffen.

Sebastian Hepp

Gutscheine: